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Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: rincewind] #45803
08/23/05 11:31
08/23/05 11:31
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Efrint Offline
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the leveldesign is very good...

Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: rincewind] #45804
08/23/05 12:58
08/23/05 12:58
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Gut. Ich staune immer, wie solche Details die Atmosphäre verbessern.


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: Machinery_Frank] #45805
08/29/05 12:04
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Hallo,

hier kommt die nächste Waffe des Spiels: Die Lasergun. Außerdem habe ich angefangen die Ingame-Grafik zusammenzuschrauben. Wenn der Spieler Objekte (z.B. Medipacks) im Spiel aufnimmt, wird ein entsprechendes Symbol angezeigt. Das gleiche gilt für Waffen. Die Anzeige der Waffensymbole kann ein- und ausgeschaltet werden.

Hi all,
here comes the next weapon: a lasergun. I also started building the ingame graphics. When the player picks up an object, a corresponding icon is displayed. The same applies to the weapons. The weapon icon display can be toggled on and of.





Viele Grüße
Best regards
Rincewind


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Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: rincewind] #45806
08/29/05 13:43
08/29/05 13:43
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Also die Schmiererei würde ich zumindest leicht transparent machen, damit man noch ein wenig die Struktur der Hintergrundtextur durchsieht - sonst wirkt es irgendwie seltsam. Außerdem wäre eine TGA Textur vorteilhaft, um die schwarzen Ränder loszuwerden.

So aber sieht es komisch "reingeklebt" aus, da würd ichs lieber ganz weglassen.

Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: FBL] #45807
08/29/05 13:58
08/29/05 13:58
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Hallo Firo,

danke für den Tipp..hab's gerade ausprobiert. Transparent hat schon gereicht. Jetzt sieht es viel besser aus.

Viele Grüße
Rincewind


Born for runes
Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: rincewind] #45808
08/30/05 08:00
08/30/05 08:00
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Asse Offline
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Geile Screens habt ihr da, sieht sehr vielversprechend aus.

Zu der Knarre:
Im Gegensatz zur Minigun gefällt mir diese hier so gut wie gar nicht. Der Armhalter (oder was das ist) ganz hinten ist zu grob auflösend. Hingegen die Details vorne sehen aus wie ausgeschnitten.

Nich böse gemeint aber der Skin passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.


A6.31.4 Commercial AMD Athlon XP 2400+ Radeon 9800Pro 512MB DDR-Ram Windows XP Professional SP2 3D GameStudio Magazin
Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: rincewind] #45809
08/30/05 11:15
08/30/05 11:15
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ShoreVietam Offline
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hui hab' die screens auf der letzten Seite garnicht bemerkt!

Mit den Oberleitungen sieht das ja gleich um ein vielfaches besser aus, die Wummen sind auch ziehmlich gut gemacht wie mir scheint.

Ansonsten wuerde ich bei dem Verkokelungseffekt auch ein tga nehmen, da kann man lustige sachen machen wenn man bright weg laesst.


My project Schlacht um Kyoto - Das Samurai Browsergame! (sorry, german only)
Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: ShoreVietam] #45810
08/30/05 14:32
08/30/05 14:32
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Hallo Shore,

ja..du hast Recht. Ich habe das bereits geändert und es sieht besser aus. Im Moment bastle ich gerade an einem Raketenwerfer-Modell. Danach kommt noch ein Plasma-Gun und eine letzte Waffe, über die ich mir aber noch nicht so ganz sicher bin. Außerdem schraube ich gerade an einem neuen Trailer, der aber erst zum Ende der nächsten Woche fertig wird. Außerdem wird es verschieden Arten von Medipacks geben. Das stärkste und seltenste Medipack stellt die Gesundheit des Spielers komplett wieder her.

Viele Grüße
Rincewind


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Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: rincewind] #45811
09/04/05 18:39
09/04/05 18:39
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HI,

hier kommen wieder ein paar Bilde: Die nächsten beiden Waffen, eines der Detailmodelle die ich gerade einbaue und ein Schwebepanzer, den Ihr in einem der Außenlevel fahren könnt.
Wenn das Spiel im Dezember fertig ist, kommen alle Modelle in die User Contributions.

Hi all,

new screenshots: two more weapons (one more to go), a detail model and a hovertank that you can use in one of the exterior levels. All models will be available for free when the game has been released.

Viele Grüße
Best regards
Rincewind



Born for runes
Re: Antaris - Last project stage / Letzte Projektp [Re: rincewind] #45812
09/07/05 19:44
09/07/05 19:44
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Hi, hier kommt der zweite Gegner: ein Rocketwarg. Das Ding war ursprünglich mal der Pinky Demon aus Realspawns Doom-SAmmlung

Hi, here comes the next opponent: a rocketwarg. I made it out of the pinky demon model from Realspawns Doom collection.

Viele Grüße
Best regards
Rincewind



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