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Re: New Antaris Trailer [Re: Omegattack] #45833
09/09/05 15:40
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rincewind Offline OP
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Hallo Omega,

vielen Dank, dass ist sehr nett. Ja, das Spiel wird kostenlos zu haben sein und ist als Weihnachtsgeschenk gedacht, entweder als Download von meiner Website oder, wenn die Datei zu groß wird auf Bestellung auf CD, (wobei allerdings dann selbstverständlich nur die Kosten für die CD, die Verpackung und das Porto anfallen würden): Ich hoffe aber, dass ich es auf der Website unterbringen kann.

Ich benutze tatsächlich teilweise Templates, schreibe aber mittlerweile auch einige Skripte. Außerdem werde ich die Templates modifizieren und erweitern.

Vielen Dank und viele Grüße
Rincewind


Born for runes
Re: New Antaris Trailer [Re: rincewind] #45834
09/09/05 15:44
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anarchie2199 Offline
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Antwort auf:

wenn die Datei zu groß wird auf Bestellung auf CD, (wobei allerdings dann selbstverständlich nur die Kosten für die CD, die Verpackung und das Porto anfallen würden):



Das ist für welche wie mich (Modem) ne Klasse Idee!


MFG,
Punker.


aktuelle Projekte: Medizinstudium
Re: New Antaris Trailer [Re: anarchie2199] #45835
09/09/05 15:53
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rincewind Offline OP
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Hallo Peter,

da bin ich aber froh, dass das richtig verstanden wurde. Ich möchte nämlich auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass ich damit Geld verdienen will. Es soll wirklich ein Geschenk sein. Ich werde ganz genau ausrechnen, welche Kosten für die CD, das Porto und den Umschlag anfallen und selbstverständlich keinen Pfennig mehr berechnen. Auch wenn die Spieldatei auf die Website passt, werde ich auf jeden Fall beides anbieten.

Viele Grüße
Rincewind


Born for runes
Re: New Antaris Trailer [Re: rincewind] #45836
09/09/05 16:30
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Shoebox Offline
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Also Ricewind ic muss sagen als ich das erstemal dein Projekt gesehen habe hab ich mir nicht weiter gedanken drum gemacht. Habe eher den eindruck gehabt es ist wieder so ein standard templates Spiel. Doch diesen Eindruck habe ich gänzlich evrloren im gegenteil du hast wirklich etwas aus Antaris gemacht.

Daumen hoch!


-------------------------------- Engine:A7 Commercial 7.06 My Blog www.crime-zone.de --------------------------------
Re: New Antaris Trailer [Re: Shoebox] #45837
09/09/05 16:40
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Hallo Shoebox,

oh mann.. vielen Dank :-). Ob ich daraus wirklich etwas gemacht habe, muss sich aber erst noch zeigen. Ich werde auf jeden Fall noch an den Scripts arbeiten, denn das Spiel soll ja auch möglichst viel Spaß machen und das ist allein mit dem Template-Skripts nicht zu schaffen. Bis Weihnachten habe ich noch eine Menge zu tun: Level-Details, Gegner, Effekte, Sound und Musik und natürlich die Minimap und die Ingame-Menüs.

Viele Grüße
Rincewind


Born for runes
Re: New Antaris Trailer [Re: Omegattack] #45838
09/09/05 17:45
09/09/05 17:45
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Lost Offline
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From a rough translation of that I personally don't think theres anything wrong with using the templates for a commercial project aslong as the game plays well.

Why write a movement script if you have one that already does what you need?


Lost Games WIP - Nysho and the Attack of the Boons Rise up and flame me like the prepubescent man you outa be son!
Re: New Antaris Trailer [Re: rincewind] #45839
09/09/05 17:50
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Nicolas_B Offline
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Hey rincewind,

ser schöner Trailer
wieso hast du da diese Pinki Abänderung trnzparent gemacht?
Sieht noch recht gut aus.
Aber der Explosionseffekt ist ein bisschen zu lang.

Gruss Imp

Re: New Antaris Trailer [Re: Nicolas_B] #45840
09/09/05 19:25
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rincewind Offline OP
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Dear Lost,

I do not intend to modify the templates just for the sake of modification. As long as it fits, I will leave it as is, though, I would like to improve the AI a little and replace the template effects like I did with the explosion at the end of the trailer. You're right: It doesn't matter how you do it, it's the result and the benefits for the user that count.

But at least, I think you can learn a lot about coding, by reading the template scripts carefully - even more than from the manual (Actually I hate reading manuals which sometimes lieads to very funny situations: I once pöayed a computer fantasy game were you could construct creatures by putting together herbs and magic spices that you had to collect. I wanted to create "blood gnomes" to help my main character in fighting zombies, so I collected some herbs and made them. I gathered my blood gnomes around my magician and entered the forest. Suddenly, a flock of zombies came round the bend. I ordered my "blood gnomes" to attack. Guess what these cowards did: They stood on the street, giggled and threw little pebbles at the zombies and I think one of them even did hide in the bushes and ate some whitebread he found, while his comrads were ripped to pieces (no joke). Maybe that wouldn't have happened if I had read the manual before.
Dank Imp,

das mit der Transparenz war keine Absicht sondern einfach nur Unfähigkeit von mir ;-). Ich habe eine ganz normale Skin gemacht, die aber im Level immer transparent dargestellt wird. Warum? Ich habe keine Ahnung. Da es aber in der HIntergrundgeschichte auch um Geister geht, passt es ja eigentlich.

Richtig.. die Explosion ist ein wenig zu lang. Ich werde es mal mit einem kürzeren "wait" probieren.

Viele Grüße
Best regards

Last edited by rincewind; 09/09/05 19:35.

Born for runes
New Screenshots [Re: rincewind] #45841
09/23/05 21:52
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Hallo,

hier kommen wieder einige neue Screenshots. Das erste Bild zeigt einen Teil des Fabrik-Levels mit einem neuen Modell.

here are some new screenshots. The first image shows a part of the factory level with a new machine model, which will also be included in the model pack, I will give away for free with the game.



Das zweite Bild zeigt den dritten Gegner im Spiel - den Carcass. Das Biest bewegt sich ähnlich wie ein Vogel fort, ist daher sehr schnell und liebt die Dunkelheit. Das Modell hat Imp für mich gebaut. Die Textur stammt von mir.

The second image shows the third enemy - the "Carcass". he moves just like a bird, is very fast and loves the darkness. Imp built this model for me and I made the skin.



Viele Grüße
Best regards
Rincewind


Born for runes
Re: New Screenshots [Re: rincewind] #45842
09/24/05 07:52
09/24/05 07:52
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Nicolas_B Offline
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Nicolas_B  Offline
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Hey! Die texturen hast du ja geil Hingekriegt.

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