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Re: Next enemy [Re: Nicolas_B] #45863
10/01/05 17:39
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rincewind Offline OP
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Richtig..genau so sieht das aus. Die Gesichtstextur stammt ja auch von einer Alien-Halloween-Maske. Im Film hat das Alien seinem Opfer auch noch einen Arm um den Hals gelegt. Außerdem hat es sich festgesaugt.

Ich glaube kaum, dass es jemanden gibt, der den Film nicht kennt.

Viele Grüße
Rincewind


Born for runes
Re: Next enemy [Re: rincewind] #45864
10/01/05 19:24
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Nicolas_B Offline
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Quote:

Ich glaube kaum, dass es jemanden gibt, der den Film nicht kennt




Unter Sechzehn järige wie ich. Nur,
Ich kenn ihn nun mal. In gewissen Läden kriegt man nun auch das härteste zeug
(Ab 18: Auser Pornos) z.B. Gousship oder spiele wie True Crime oder so

Ach ja. Der gesselle wär doch auch noch witzig:


Der taht mir richtig leid im Film, als es das fie durch das minimahle Loch durch geschnetzelt hat

Last edited by Imp; 10/01/05 19:27.
Re: Next enemy [Re: Nicolas_B] #45865
10/01/05 19:57
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Ja.. du hast recht.. der sieht auch nett aus. Für den nächsten Gegner habe ich allerdings etwas anderes geplant. Dieser Gegner wird nämlich ziemlich groß.

Du kennst doch sicher die Strider aus Half Life 2. So etwas ähnliches schwebt mir auch vor. Allerdings besteht der "Chrysalis Stalker", wie ich das Biest nennen werde aus einer riesigen Metallspinne unter deren Bauch ein menschenähnliches Wesen in einer Art Kokon hängt und durch Schläuche mit der Maschine verbunden ist. Das sieht dann ähnlich aus wie bei einem Drachenflieger, nur dass das Wesen diesen Biomech mit Seilzügen steuert, so dass es beim Laufen ein wenig hin und her schwankt. Ich bin gerade dabei dass Modell zu bauen. Screenshots davon gibt's in den nächsten Tagen.


Born for runes
Re: Next enemy [Re: rincewind] #45866
10/02/05 06:22
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Da bin ich gespannt.
SIeht sicher gut aus

Last two enemies [Re: Nicolas_B] #45867
10/04/05 12:10
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Hallo,

hier kommen die letzten beiden Gegner des Spiels:

Den ersten der beiden Gegner habe ich "Chrysalis Stalker" genannt. Es handelt sich dabei um einen zweibeinigen Mech, an dem ein Mutant in einem Kokon hängt und das Gerät mit zwei Seilzügen steuert.

Der letzte Gegner ist von einem Modell von Bastiaan Scharvendeel inspiriert. ich habe das Ding "Golgatha" genannt. Der Golgatha versteckt sich hauptsächlich in den dunklen Ecken der Innenlevel.

HI all,

here are the game's last two enemies:

The first one (I named him "Chrysalis Stalker") is a two legged mech with a mutant hanging from it's belly in cocoon, directing the mech.

The last enemy model was inspired by a model from Bastiaan Scharvendeel. In baptized him "Golgatha". The Golgatha hides in the dark corner of the levels and you can sometimes hear him groan, when you pass by and you know, this might be the last thing you hear in your life.

The "Chrysalis Stalker":





Während die Pipeline-Anlage noch im Bau ist, stapft schon ein Horde "Chrysalis Stalker, Legion, Carcass und Crusader darüber hinweg. An dieser Stelle muss ich noch eínige Medipacks und Ammopacks einbauen, da ich auch nach mehrmaligen Spielen so gut wie keine Chance hatte, mehr als 2 oder 3 der Stalker zu erledigen.

While the pipeline plant is still under construction, a batallion of Stalkers, Carcass, Legion and Cursaders is talking hold of the area. I still have to add some medipacks and ammopacks around here, cause even after several attemps there was no chance killing more than 2 or 3 of the Stalkers.



Und hier noch der "Golgatha":

Last, but not least: The "Golgatha":



Damit sind jetzt alle Gegner vollzählig. ALs nächstes kommen die Medipacks und AMmopacks an die Reihe.

Thus, all enemies are complete. Next will be the medipacks and ammopacks.

Viele Grüße
Best regards
Rincewind


Born for runes
New screenshots [Re: rincewind] #45868
10/10/05 00:12
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Hallo,

hier kommt ein neuer Screenshot. Mittlerweile habe ich alle Medipacks und Gegner eingebaut. Als nächstes sind die Ammopacks an der Reihe. IN der Zwischenzeit baue ich weitere Details ein.

HI all,

here's another screenshot. All medipacks and enemies are built in by now. While adding the ammopacks, I am still adding more details to the levels.



Viele Grüße
Best regs
Rince


Born for runes
Re: New screenshots [Re: rincewind] #45869
10/10/05 02:06
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Looking better all the time, Rincewind. I like the industrial feel and the style of your levels. Biomechanical models are a nice touch also. Keep the screens coming.


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Re: New screenshots [Re: rincewind] #45870
10/27/05 23:02
10/27/05 23:02
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Hallo,

hier kommt wieder ein kleiner Screenshot aus dem ersten Level. Momentan bin ich dabei, die ganzen Missionsbildschirme in die einzelnen Level einzubauen. Nachdem jetzt alle Arbeiten erledigt sind, fehlen nur noch die Ingame-Texte, die Musik und die Sound- und Grafik-Effekte.
Außerdem habe ich einen richtig guten Programmierer aus dem Forum gefunden, der sich netterweise bereit erklärt hat, dem Spiel noch den letzten Schliff zu verpassen. Damit wird das Spiel zwar wahrscheinlich nicht zu Weihnachten sondern erst im ersten Quartal des nächsten Jahres fertig, aber ich denke es lohnt sich, da es dann zumindestens auch einen vernünftigen Code und damit auch mehr Spielspaß bietet, was meiner Meinung nach wichtiger ist, als die Grafik.

Dafür gibt es zu Weihnachten ein Modellpaket aus dem Spiel.

Da die Dateien zu groß für einen Download sind, wird es das Spiel nur auf CD geben. Da sich ein Publisher dafür interessiert, besteht die Möglichkeit, dass dieser das Spiel zu einem günstigeren Preis anbieten kann, als wenn ich die CD's selber brennen, verpacken und versenden würde (das Spiel selber sollte ja kostenlos sein - es würden lediglich Kosten für Herstellung, Verpackung und Versand anfallen). Auf diese Weise wäre es aber im Endeffekt sogar günstiger. Das Ganze steht aber noch nicht fest. Auf jeden Fall wird das Spiel durch die HIlfe sicherlich besser, als wenn ich die ganze Sache alleine durchgezogen hätte.

HI all,

here is another little screenshot from the first level. I'm in the middle of implementing the menu screens as all other work is finished. I just need to add the ingame textes as well as sound and graphic effects. Meanwhile, a real talented programmer from the forum as offered me to look through the code and enhance it with a better AI and other stuff. This means that the game won't be released around christmas but in the first quarter of next year, but I think it is worth it, because I am no good at coding and having the gameplay enhanced through a better code written by someone who knows what he is doing sure is a good thing.

Anyway, I will release a model package from this projecet for free around christmas.
A publisher is potentially interested to buy the game and publish it. Though I wanted to give away the game to for free I would have only been able to give it away on CD - due to the large filesize. Regarding the costs for the CD, packaging and transport, I would have to charge, it would even be cheaper if this publisher would release it as a low budget title. Anyway, nothings settled yet, but the game will be finished for sure, as it is almost done.



Viele Grüße
Best regs
Rince


Born for runes
Re: New screenshots [Re: rincewind] #45871
10/28/05 16:35
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Glad to hear that you are still doing good with this project. The text panel looks pretty nice...

Re: New screenshots [Re: rincewind] #45872
10/28/05 17:44
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Antwort auf:

Da die Dateien zu groß für einen Download sind, wird es das Spiel nur auf CD geben. Da sich ein Publisher dafür interessiert, besteht die Möglichkeit, dass dieser das Spiel zu einem günstigeren Preis anbieten kann, als wenn ich die CD's selber brennen, verpacken und versenden würde (das Spiel selber sollte ja kostenlos sein - es würden lediglich Kosten für Herstellung, Verpackung und Versand anfallen). Auf diese Weise wäre es aber im Endeffekt sogar günstiger. Das Ganze steht aber noch nicht fest. Auf jeden Fall wird das Spiel durch die HIlfe sicherlich besser, als wenn ich die ganze Sache alleine durchgezogen hätte.





Sry, wenn ich das jetzt nicht richtig verstanden haben sollte, aber das mit dem Publsiher hat für mich einen Wiederspruch in sich.
Will der Publisher denn kein Geld verdienen? Hört sich nach dem oben genannten so an.
Oder ist das sowas wie ein "Freundschaftsdienst" vom Publisher dir gegenüber (früher mal ausgeholfen, etc.)?


MFG,
Punker.


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