Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (AndrewAMD, TipmyPip, Edgar_Herrera), 804 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 17 1 2 3 4 16 17
Re: AckCon'16 [Re: mk_1] #458917
04/06/16 19:16
04/06/16 19:16
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Oder wir probiern noch ein Genre aus, an dem wir uns nicht versucht haben.
Wobei ich da auch erst überlegen müsste, und gedanklich immer bei Rail Shooter hängenbleib.

Schaun wir erstmal welches Wochenende es wird laugh

Re: AckCon'16 [Re: FBL] #458918
04/06/16 19:25
04/06/16 19:25
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Was halten wir denn von einer Art Rogue Squadron im Lotter Universum? Wollte das letztes Jahr sonst schon vorschlagen.
Kann man ein paar Gags machen mit einem riesigen Würfel-ähnlichen A8 Raumschiff, feinen Unity/ Unreal/ ... gegnerischen Schiffen, ein paar gewitzte Dialoge, ist Programmierer freundlich (auch was Art angeht, sowie keine Animationen, Tiere oder sonstiges zu modellieren) und macht am Ende vielleicht sogar Spaß.

https://www.google.de/search?q=Rogue+Squ...920&bih=955


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: AckCon'16 [Re: Superku] #458920
04/07/16 05:33
04/07/16 05:33
Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
mk_1 Offline OP

Expert
mk_1  Offline OP

Expert

Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
Gefällt mir.
Guardians of the Galep
StarLotti


Follow me on twitter
Re: AckCon'16 [Re: mk_1] #458922
04/07/16 10:19
04/07/16 10:19
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
Also ich selbst finde den Space Shooter oder den Rail Shooter ziemlich geil. Soweit ich weiß, wollte Lemming auch mal nen Rail Shooter machen.
Wären also da auch Stimmen dafür.


Visit my site: www.masterq32.de
Re: AckCon'16 [Re: MasterQ32] #458923
04/07/16 11:31
04/07/16 11:31
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
ZorrottoAleste
Lotterforce
grin

Warten wir ab was vor Ort entscheiden wird.

Re: AckCon'16 [Re: FBL] #458924
04/07/16 11:45
04/07/16 11:45
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
Lotterforce klingt episch grin


Visit my site: www.masterq32.de
Re: AckCon'16 [Re: MasterQ32] #458926
04/07/16 13:40
04/07/16 13:40
Joined: Jul 2010
Posts: 283
Germany
J
jenGs Offline
Member
jenGs  Offline
Member
J

Joined: Jul 2010
Posts: 283
Germany
Wäre ich auch für. Der Aufwand für einen Railshooter ist überschaubar und man hat trotzdem noch Platz für Story und crazy

Last edited by jenGs; 04/07/16 13:40.
Re: AckCon'16 [Re: jenGs] #458928
04/07/16 14:18
04/07/16 14:18
Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
mk_1 Offline OP

Expert
mk_1  Offline OP

Expert

Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
Railshooter braucht in der regel organische Gegner und mehr content


Follow me on twitter
Re: AckCon'16 [Re: mk_1] #458929
04/07/16 14:48
04/07/16 14:48
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
Ach, man kann doch einfach Unity-Spiele abknallen und muss Lite-C Codefetzen einsammeln (auch abknallen)
Zudem haben wir Lottifanten und Eselslerchen


Visit my site: www.masterq32.de
Re: AckCon'16 [Re: MasterQ32] #458932
04/07/16 15:50
04/07/16 15:50
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Hm also beim RailShooter bin ich natürlich auch dabei, jedoch finde ich die persönlich nicht allzu fun und kann mir die Entwicklung auch gerade nicht soo spaßig vorstellen. Das müsste doch am Ende nur auf massig Tweaken herauslaufen und auf semi-lästige Content Creation bezüglich der Levels, Pfade usw., selbst wenn man nur Cubes als Gegner nimmt.


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Page 2 of 17 1 2 3 4 16 17

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1