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Re: [solved] STR Fehlermeldung und acklog Frage [Re: FBL] #456877
12/14/15 10:38
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Killen eines Gegners außerhalb der Levelgrenzen produziert zwar einen ABT Fehler, sollte aber weiter keine Konseqenzen haben. Ich kann auch im ABT Code nichts Verdächtiges sehen.

Können Sie das Projekt in der Crash-Version hochladen oder an den Support senden? Das wollen wir uns mal ansehen.

Re: [solved] STR Fehlermeldung und acklog Frage [Re: jcl] #456900
12/15/15 10:14
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Hm da war ich wohl etwas voreilig.
Nachdem ich nun etwas am Level und Code änderte und danach den endlosen Fall wieder aktivierte, war der Crash nicht mehr herbeizuführen bzw. nur noch ganz selten. Es liegt wohl doch etwas im Argen mit dem restlichen Code und/ oder den Dateien.
Nun crasht es wieder halbwegs regelmäßig, aber auch nicht bei jedem Spielstart und erst nach dem 2. Laden eines Levels... oh oh. Ich schicke das Projekt heute Abend in abgespeckter Form an den Support, ich danke schon einmal im Voraus!


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Re: [solved] STR Fehlermeldung und acklog Frage [Re: Superku] #456903
12/15/15 10:57
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Ich habe das einigermaßen vollständige Projekt samt Anleitung an den Support geschickt. Vielen Dank!


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Re: [solved] STR Fehlermeldung und acklog Frage [Re: jcl] #459800
06/06/16 17:45
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Originally Posted By: Superku
(2) Zudem tauchten in dieser acklog-Datei, welche in etwa 8 Levelladevorgänge aufweist, zum ersten Mal drei mir vorher unbekannte "Statusberichte" auf der folgenden Form:

Quote:
Status at time 283.632 frame 33364 ---------
init_gamepad [...]
Maximum Time: MINE2.MDL:mine_proxy => 1.861572


Originally Posted By: jcl
Die Statusberichte sind mir auch unbekannt - könnten das eine Testroutine von Ihnen sein?


Ich wunderte mich soeben wieder über diesen Statusbericht und kam nach etwas Suchen und Raten auf die Ursache:

Code:
void def_debug() 
{
	beep();
	if(key_alt) 
	{ 
		diag_status(); 
		return; 
	}
	
	if(key_shift) 
	{
		diag_status();
		[...]
	}
	[...]
}


Originally Posted By: Manual
diag_status()
Schreibt den gegenwärtigen Status aller laufenden Funktionen ein es Projekts in die acklog.txt-Datei. In default.c ist diese Funktion der Tastenkombination [Alt-F11] zugewiesen.


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