Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/18/24 10:45
StartWeek not working as it should
by Zheka. 04/18/24 10:11
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
lookback setting performance issue
by 7th_zorro. 04/16/24 03:08
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/15/24 09:36
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:48
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:46
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (7th_zorro, Quad, VoroneTZ, 1 invisible), 623 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, 11honza11, ccorrea, sakolin, rajesh7827
19046 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Page 23 of 36 1 2 21 22 23 24 25 35 36
Re: 3. Level komplett fertig / 3rd level completed [Re: anarchie2199] #45973
05/16/06 12:04
05/16/06 12:04
Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
rincewind Offline OP
Serious User
rincewind  Offline OP
Serious User

Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
@punker:

Schade? wieso schade? Es wird ja auf jeden Fall fertig und dass ich keine Möglichkeiten habe, etwas kommerzielles auf die Beine zu stellen, heißt ja nicht, das ich keinen Spaß dabei habe (vor allem weil ich mich dabei freier fühle und das tun kann was ich wirklich will, seit ich mich von dem anfängertypischen Gedanken, eine verkaufbares Spiel zu entwickeln, befreit habe).
Um Geld muss ich mir glücklicherweise auch keine Gedanken machen. Daher ist ein Spendenkonto sicherlich eine nette Idee, wäre aber für mich nicht angebracht. Das Geld könnte man sicherlich besser vewenden als es einem kleinen seltsamen Mann wie mir hinterher zu werfen. (Zum Beispiel für eine Patenschaft bei World Vision). Mir reicht es, wenn die Leute mit meinen Modellen etwas anfangen können und sich darüber freuen.

Gestern habe ich übrigens von jemandem aus der Community ein sehr nettes Angebot für die KI in Antaris bekommen, so dass ich mir vielleicht demnächst über das Gameplay schon keine Sorgen mehr machen muss.

Viele Grüße


Born for runes
Re: 3. Level komplett fertig / 3rd level completed [Re: rincewind] #45974
05/16/06 14:48
05/16/06 14:48
Joined: Jan 2006
Posts: 98
siegen (NRW)
kavik Offline
Junior Member
kavik  Offline
Junior Member

Joined: Jan 2006
Posts: 98
siegen (NRW)
Hallo Rincewind , ich bin wohl dein Größter Fan hier das liegt bestimmt auch daran das du mir von Anfangahn mit dem Gamestudio geholfen hast*, zu deinen Modellen ich finde die einfach Klasse habe mir dein Pack runtergezogen und welche in mein Spiel eingebaut. Die Demo ist auch nicht Schlecht ich hatte ja auch am Anfang diese Start Probleme habe sie dann aber mit Hilfe doch noch zum Laufen bekommen.

Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deinen Spiel

man sieht sich


Lars


alle Spiele haben ein Ende.... Hive the Game visit www.next-generation-entertainment.de
Re: 3. Level komplett fertig / 3rd level completed [Re: kavik] #45975
05/16/06 15:23
05/16/06 15:23
Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
rincewind Offline OP
Serious User
rincewind  Offline OP
Serious User

Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
Hallo Lars,

vielen Dank für die netten Worte. Ich habe dir gerne geholfen und werde das auch weiterhin tun, sofern ich Zeit habe. Ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder bei ICQ sein kann. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich immer gerne melden.


Viele Grüße
Andreas


Born for runes
Re: Neue Demoversion / New demo version [Re: Machinery_Frank] #45976
05/16/06 17:22
05/16/06 17:22

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



also ich hab mir heute mal diesen abschnitt hier angeschaut und finde das game richtig spasshaft den Trailer hab ich auch gleich angeschaut aber jetzt hab ich mal eine Frage und zwar bei mir ruckelt es zwar nicht bloss wenn ich die demo eben starte und mich nur fortbewegen möchte, dann düst der richtig nach vorne ab wie als wenn man sein speed auf 150 KM/min gestellt hätte oder wenn ich die maus etwas bewege, dann dreht die auch extrem schnell sonst finde ich ist es ein prima spiel und hoffe wenn du mal den ersten teil fertig hast das du dann vielleicht noch lust hast dich an einem zweiten teil ranzusetzen denn ich finde die Idee ist schon perfekt

p.s.:welche version besitzt du? nur so als nebenfrage
was ich auch noch vergessen habe su schreiben ich finde den trailer denn du erstellt hast ist eien coole und wirklich gelungene Idee

Last edited by Manjalaja1; 05/16/06 17:23.
Re: Neue Demoversion / New demo version [Re: ] #45977
05/16/06 17:44
05/16/06 17:44
Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
rincewind Offline OP
Serious User
rincewind  Offline OP
Serious User

Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
Hallo Manjalaja1,

das Problem hatten einige vor dir auch schon. Öffne den Ordner "Game Files" und starte die Demo über die Datei "Antaris.exe". Dann dürfte das Problem behoben sein.

Erstmal vielen Dank für's testen :-) und für das viel zu großzügige Lob. Ich besitze im Moment noch die Extra-Version (ich hatte zwei Sybex-Versionen - eine habe ich mittlerweile veschenkt).

Zunächst muss der erste Teil fertig werden. Ob es einen zweiten Teil gibt, weiß ich noch nicht.. eigentlich ist schon ein anderes Spiel in Planung und ich will nicht unbedingt aus jeder Idee (sofern man das als Idee bezeichnen kann) nicht endlos auswalzen.

Ach ja, du bist ja noch neu hier, also: Willkommen im Forum.

Viele Grüße
Rincewind


Born for runes
Re: Neue Demoversion / New demo version [Re: rincewind] #45978
05/16/06 17:48
05/16/06 17:48

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



ok dann bin ich mal gespannt wie das nächste game wird wenn du das dann vielelicht starten solltest und danke ich freue mich bei dieser Community mitglied zu sein

Re: Neue Demoversion / New demo version [Re: ] #45979
05/16/06 18:08
05/16/06 18:08
Joined: Apr 2005
Posts: 1,058
Luzern
Nicolas_B Offline
Serious User
Nicolas_B  Offline
Serious User

Joined: Apr 2005
Posts: 1,058
Luzern
Die Screens sehen ja super aus.
Hab aber n Problem. Die Zip Datei lässt sich bei mir ned öffnen. abs mit Winzip und Winrar probiert. Kannste mir helfen?

GG Nicolas

EDIT: Jetzt gehts hatte zuerst n Fehler gegeben beim übertragen. Bin ja mal gespannt wie die zweite DEMO ist.

Last edited by Nicolas_B; 05/16/06 18:10.
Re: Neue Demoversion / New demo version [Re: Nicolas_B] #45980
05/16/06 19:21
05/16/06 19:21
Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
rincewind Offline OP
Serious User
rincewind  Offline OP
Serious User

Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
Nallo Nicolas,

das ist schade. Leider kann ich dir von hier aus nicht sagen, woran es liegt. Ich werde morgen nochmal eine neue zip-Datei hochladen und schicke dir dann den Download-Link per PM... ich hoffe, das hilft dir dann weiter. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, schicke ich dir die Datei ungezippt auf CD per Post zu


Born for runes
Re: Neue Demoversion / New demo version [Re: rincewind] #45981
12/29/06 22:09
12/29/06 22:09
Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
rincewind Offline OP
Serious User
rincewind  Offline OP
Serious User

Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
Es lebt

It is still alive:-)

One more year to go



Cheers
Rince


Born for runes
Re: Neue Demoversion / New demo version [Re: rincewind] #45982
12/30/06 00:43
12/30/06 00:43
Joined: Mar 2004
Posts: 286
Maintal, Deutschland
TheTommynator Offline
Member
TheTommynator  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Posts: 286
Maintal, Deutschland
Hallo Rince,

Dieser Shot ist vom selben Spiel?

Der Stil sieht ja ganz anders aus, gefällt mir aber sehr gut.

Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen:
Das Licht, dass durch die Fenster fällt kann nicht breiter sein, als der Schatten.
Denn so sieht es aus, als wären die Wände lichtdurchlässig

Aber ansonsten gefällt mir das sehr gut.

Mach weiter so.


Back @ work with 3DGS.
Page 23 of 36 1 2 21 22 23 24 25 35 36

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1