Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Sam Foster Sound | Experienced Game Composer for Hire
by titanicpiano14. 07/05/22 15:02
C++ scripts
by jcl. 07/04/22 13:02
History & HistoryFolder
by DdlV. 07/01/22 14:57
car.c how to add a trailer or wagon?
by Ice2642. 07/01/22 13:35
AUM Magazine
Latest Screens
DEAD TASTE
Tactics of World War I
Hecknex World
Scheherazade's Journey
Who's Online Now
4 registered members (Grant, AndrewAMD, MegaTanker, foox), 392 guests, and 3 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
foox, Jiseb, faustotex, Anas, PeroPero
18793 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 349 of 349 1 2 347 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Damocles] #485190
02/02/22 04:07
02/02/22 04:07
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted by Damocles
Originally Posted by Harry Potter
Cool, hier gibt es ja tatsächlich noch Leben. laugh

Na klar, wir warten ja immer noch bis wir endlich ins fotorealistische Mittelalter einsteigen können. wink

Zuerst möchte ich ins Wasteland einsteigen. grin

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #485624
04/02/22 11:02
04/02/22 11:02
Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
oliver2s Offline
Expert
oliver2s  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
Originally Posted by Harry Potter
Originally Posted by Damocles
Originally Posted by Harry Potter
Cool, hier gibt es ja tatsächlich noch Leben. laugh

Na klar, wir warten ja immer noch bis wir endlich ins fotorealistische Mittelalter einsteigen können. wink

Hey, Dich gibt es auch noch. grin
Haha, ich arbeite tatsächlich noch an meinem Projekt. Das heißt, momentan ist Pause, weil mein PC gecrasht ist. Aber bald geht es wieder weiter.

Ein paar Screenshots kann ich zeigen. wink

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

Habe ich nicht das schönste Wasser der Welt? laugh

[Linked Image]

Wettersystem, Tag-/Nacht-Wechsel funktioniert auch schon:

[Linked Image]

[Linked Image]

[img]https://i.ibb.co/98Bjkrq/Harbour194.jpg[/img]

[img]https://i.ibb.co/ykDVmBm/Harbour195.jpg[/img]

[img]https://i.ibb.co/1sL8wfP/Harbour184.jpg[/img]

[img]https://i.ibb.co/Vtygpwv/Harbour50.jpg[/img]

[img]https://i.ibb.co/PTDW7rX/Harbour103.png[/img]

LG,
Thomas


Wann kommt die Open-Beta? tongue

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #486167
06/15/22 09:42
06/15/22 09:42
Joined: Jan 2003
Posts: 4,305
Damocles Offline
Expert
Damocles  Offline
Expert

Joined: Jan 2003
Posts: 4,305
Originally Posted by Harry Potter
Originally Posted by Damocles
Originally Posted by Harry Potter
Cool, hier gibt es ja tatsächlich noch Leben. laugh

Na klar, wir warten ja immer noch bis wir endlich ins fotorealistische Mittelalter einsteigen können. wink

Zuerst möchte ich ins Wasteland einsteigen. grin


Hi Thomas,
Ich mach hin und wieder an meinem Spielprojekt (Spacegame) was, unter anderem arbeite ich an einem prozeduralen Landschaftsgenerator, mit dem man in einigen Sekunden eine neue Landschaft (Planet) erschaffen kann, in der man dann auch Rumfliegen und Laufen kann. (Muß entsprechend groß und performant sein, aber noch genügend Detail auf dem Boden haben)
Das ganze ist aber eher ein Erstellen von vielen Prototypen, verschiedenster Gameplaymechaniken und kein ernstes Projekt. Ist ja auch als Hobby gedacht.

[Linked Image]
[Linked Image]
[Linked Image]
[Linked Image]
[Linked Image]

(irgendwie mag das Forum meine Links nicht, hier nochmal zum manuellen anschauen:)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




Last edited by Damocles; 06/15/22 09:48.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #486189
06/17/22 14:52
06/17/22 14:52
Joined: May 2013
Posts: 144
N
NeoDumont Offline
Member
NeoDumont  Offline
Member
N

Joined: May 2013
Posts: 144
Hallo Damocles !
Die Bilder sehen Spitze aus ! Sehr einladend, bitte weitermachen. Da ist nix zum Kot...
Die Bilder ermutigen mich die Arbeit an meinem World editor weiterzumachen. Ich unterbreche das immer wieder mal, weil ich glaube daß ihn sowieso niemand benutzen wird. Außerdem sind mir die Pandemie und die Kriege ziemlich and die Nieren gegangen. "The world is in the hands of fools"
Derweil programmiere ich lieber Grafik tools und einen Adventure Creator für den Atari 800XL. Mit Vector Grafik für viele Bilder auf einer Diskettenseite :-)). Einfach für Retro adventures. Es hat nie einen besonders guten Adventure Creator für den Atari800XL gegeben. Darum also.

Gruß !

Neodumont

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: NeoDumont] #486198
06/18/22 12:11
06/18/22 12:11
Joined: Jan 2003
Posts: 4,305
Damocles Offline
Expert
Damocles  Offline
Expert

Joined: Jan 2003
Posts: 4,305
Originally Posted by NeoDumont
Hallo Damocles !
Die Bilder sehen Spitze aus ! Sehr einladend, bitte weitermachen. Da ist nix zum Kot...
Die Bilder ermutigen mich die Arbeit an meinem World editor weiterzumachen. Ich unterbreche das immer wieder mal, weil ich glaube daß ihn sowieso niemand benutzen wird. Außerdem sind mir die Pandemie und die Kriege ziemlich and die Nieren gegangen. "The world is in the hands of fools"
Derweil programmiere ich lieber Grafik tools und einen Adventure Creator für den Atari 800XL. Mit Vector Grafik für viele Bilder auf einer Diskettenseite :-)). Einfach für Retro adventures. Es hat nie einen besonders guten Adventure Creator für den Atari800XL gegeben. Darum also.

Gruß !

Neodumont
Ja, seh es als Hobby, der Weg ist ja das Ziel. Am meisten Spaß macht es ja ein neuen Feature wie man es sich gedacht hat (oder aus einer neuen Eingebung heraus) funktional zu machen, und es funktioniert. Man kann halt immer etwas dazu lernen. So lange man keine Auftragsarbeit oder Milestones hat, kann man das in Ruhe angehen.

Page 349 of 349 1 2 347 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1