Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/20/24 21:39
M1 Oversampling
by 11honza11. 04/20/24 20:57
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/20/24 10:06
StartWeek not working as it should
by jcl. 04/20/24 08:38
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 533 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea, sakolin
19047 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Page 2 of 29 1 2 3 4 28 29
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: XeXeS] #49955
07/24/05 16:32
07/24/05 16:32
Joined: Jul 2005
Posts: 21
Salamibrot Offline
banned
Salamibrot  Offline
banned

Joined: Jul 2005
Posts: 21
wie meinst du das xexes? man darf hier dohc bilder zeigen oder?
ich finde die information und die bilder auf der hp sehr gut und informativ.
bist du vielleicht schwuhl xexe? Von dienen scheiß bildern bekomme ich auch augengrebs

Last edited by Salamibrot; 07/24/05 16:35.
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: XeXeS] #49956
07/24/05 16:36
07/24/05 16:36
Joined: Nov 2002
Posts: 370
Deutschland
Ringmaster Offline
Senior Member
Ringmaster  Offline
Senior Member

Joined: Nov 2002
Posts: 370
Deutschland
Quote:

Was meinst du wen es interresiert wie groß dein HMP Terrain ist ? die Leute können damit doch eh nichts anfangen. Mal davon abgesehen kann ich auch ein kleines Terrain großskalieren.

And deiner stelle würd ich mich ganz ruhig verhalten.

XeXeS




Tja *meld* mich interessiert es.
Was du jetz mit "and deiner stelle würde ich mich ganz ruhig verhalten." meinst, bleibt mir ein rätsel. Naja aber deine Denkensweise bleibt ja vielen ein Rätsel.
Achja so am Rande chill dich bisschen runter XeXes ich hab das Gefühl du willst hier wieder ärger machen.


so nun zum Thema:
Guter Start, ich schließ mich den restlichen Meinungen an.
Da kann man noch was draus machen.


Kann denn Sehnsucht Sünde sein?!
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Ringmaster] #49957
07/24/05 16:40
07/24/05 16:40
Joined: Jul 2005
Posts: 21
Salamibrot Offline
banned
Salamibrot  Offline
banned

Joined: Jul 2005
Posts: 21
also ich find auch das man hier seine bilder zeigen darf und auch was dazu schreiben darf. XeXe ist mit seinen drohungen eine blöde Nuttenschlampe.
der hat doch noch nix gemacht au0ßer scheiß bilder

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Salamibrot] #49958
07/24/05 16:48
07/24/05 16:48
Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
PHeMoX Offline
Senior Expert
PHeMoX  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
Quote:

wie meinst du das xexes? man darf hier dohc bilder zeigen oder?
ich finde die information und die bilder auf der hp sehr gut und informativ.
bist du vielleicht schwuhl xexe? Von dienen scheiß bildern bekomme ich auch augengrebs




Ha ha ha ..., du bist schon sehr witzig... Die Bildern von XeXes sein projekt Sunset Down sehen etwa 50.000 mahl besser aus, also ich kapiere nicht ganz wer hier ärger versucht zu machen..

Zu dieses Spiel: sieht gar nicht slecht aus, du hast aber schon nog einigen sachen zu verbessern, aber das weisst du glaube ich schon...


Mfg


PHeMoX, Innervision Software (c) 1995-2008

For more info visit: Innervision Software
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: tkunze] #49959
07/24/05 16:50
07/24/05 16:50
Joined: May 2005
Posts: 50
D
dead_poet Offline
Junior Member
dead_poet  Offline
Junior Member
D

Joined: May 2005
Posts: 50
finde es ist echt mal ein gelungener start...
du musst noch ein bisschen hinter die tricks mit schatten und texturing kommen, aber sonst könnte das recht gut werden...
würd an deiner stelle vorerst nicht versuchen zu hoch hinauszuwollen, mach das in dem stil weiter, mach die texturen bisschen schärfer, dynamische und statische schatten müssen noch rein und dann würd ich nach und nach eigene modelle reinbauen...

auf jeden fall: daumen nach oben für guten start...

(und noch was: wir sind entwickler, xexes, uns interessiert die technik dahinter... dich vielleicht ja nicht, also "Pscht!")

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Ringmaster] #49960
07/24/05 16:50
07/24/05 16:50
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Quote:


Was du jetz mit "and deiner stelle würde ich mich ganz ruhig verhalten." meinst, bleibt mir ein rätsel.




Und ich dachte grad schon, ich hab da irgendnen Posting oder so überlesen


-------------------------


Ich persönlich find technische Details immer wieder interessant, dazu gehören auch Dinge wie die Anzahl und Größe von Terrains, weil das ja doch erhebliche Auswirkungen hat, was Ressourcen betrifft.

Kritik ist was völlig normales, und die muß man halt hinnehmen - ob man will oder nicht. Und das hat der Ersteller doch getan.
Ein "Augenkrebs" ist keine Kritik, sondern das ist ungefähr so wie wenn man aus Gehässigkeit dem Nachbarn in die Suppe spuckt oder die Biotonne in seinen Garten leert... kurzum: völlig unnötig und zeugt von Unreife... wie auch immer

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: PHeMoX] #49961
07/24/05 16:51
07/24/05 16:51
Joined: Oct 2002
Posts: 4,753
Munich, Bavaria, South of Germ...
TripleX Offline
Expert
TripleX  Offline
Expert

Joined: Oct 2002
Posts: 4,753
Munich, Bavaria, South of Germ...
"XeXe ist mit seinen drohungen eine blöde Nuttenschlampe.
der hat doch noch nix gemacht au0ßer scheiß bilder"

loooooooooooooooool Was geht denn hier schon wieder ab..

Mäßigt euch mal.. Sind doch nurn paar nicht so gute Bilder. Was kann man sich da so aufregen.

Triple-X

Last edited by TripleX; 07/24/05 16:57.
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: TripleX] #49962
07/24/05 17:16
07/24/05 17:16
Joined: Nov 2003
Posts: 1,267
ef
C
Christoph_B Offline
Serious User
Christoph_B  Offline
Serious User
C

Joined: Nov 2003
Posts: 1,267
ef
Quote:

Nuttenschlampe





schönes wort

ich finde das zwergenmodell passt vom stil her nicht in die level, was aber nicht am model liegt.


sef
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Christoph_B] #49963
07/24/05 17:36
07/24/05 17:36
Joined: Oct 2001
Posts: 1,163
Germany
XeXeS Offline
Serious User
XeXeS  Offline
Serious User

Joined: Oct 2001
Posts: 1,163
Germany
Ich will mich nur noch schnell verteidigen.

Es mag ja für andere Entwickler interresant sein wie groß das Terrain ist aber nicht für leute die das spiel spielen wollen für die ist es nur wichtig das sie spielen können.

Mit dem Augenkrebs meine ich ledglich das du dir bei der gestalltung der Auseareale etwas mehr mühe geben sollst. Ich zweifle ja nicht daran das dein spiel das nächsten non plus ultra wird aber ich zweifle daran das du mit dieser Grafik weit kommen wirst.

Und zum Thema "Nuttenschlampe" ich finde des Ausdruck erstens etwas überzogen weil er mich persöhnlich angreift. Auch wenn ich das eher als geschwätz eines Pupertären Junglings sehen muss. Das Paradoxe an dem Begriff ist doch eigentlich schon das das Wort: Nutte äuqivalent zu Schlampe ist.

Aber solche Aussagen tangieren mich nicht wirklich und wenn du mit mir Streit anfangen wilst dann bitte ich darum. Aber in ICQ: 152948792 und ansonsten beleidig mein Projekt nicht wenn du es nicht kenst. Du kanst mir eh nicht das wasser reichen also....

Tuh was du nicht lassen kanst.

Sorry for Off-Topic.

Ich Entschuldige mich hier gleich für diesen Post bevor ich gebannt werden

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: XeXeS] #49964
07/24/05 17:52
07/24/05 17:52
Joined: Mar 2005
Posts: 193
D
Darth_Revangs Offline
Banned
Darth_Revangs  Offline
Banned
D

Joined: Mar 2005
Posts: 193
und XeXes hat 99%ig recht...
und wenn so ein user wörter wie "nuttenschlampe" verwenden muss dann ist es wirklich traurig und im übrigen, sind die Bilder die hier gezeigt werden nicht gerade so gut, dass man sich da was einbilden kann.
Vor allem ist es schon fast eine "Ehre" wenn XeXes dir das mit den Bildern erklärt, oder hast du seine Shots von SunSetDown noch nicht gesehen???????

und ich würde auch n wassershader verwenden!!!


mfg alex

Page 2 of 29 1 2 3 4 28 29

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1