Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Help with plotting multiple ZigZag
by degenerate_762. 04/30/24 23:23
M1 Oversampling
by 11honza11. 04/30/24 08:16
Trading Journey
by howardR. 04/28/24 09:55
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 04/27/24 13:50
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
Eigenwerbung
by jcl. 04/26/24 11:08
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (AndrewAMD, 1 invisible), 583 guests, and 3 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11
19049 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Page 7 of 29 1 2 5 6 7 8 9 28 29
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: tkunze] #50005
08/08/05 21:18
08/08/05 21:18
Joined: May 2005
Posts: 50
D
dead_poet Offline
Junior Member
dead_poet  Offline
Junior Member
D

Joined: May 2005
Posts: 50
nice...
add shadows for the characters, if you lay an flat shaded block under the terrain you can even cast dynamic shados on the terrain surface...
make the charakters darker, play with ambient and albedo...
if weapon and actor are detached: metal-material for the weapon!

great progress man, keep it up

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: XeXeS] #50006
08/08/05 22:39
08/08/05 22:39
Joined: Oct 2004
Posts: 150
Germany
T
tkunze Offline OP
Member
tkunze  Offline OP
Member
T

Joined: Oct 2004
Posts: 150
Germany
Anbei der letzte Screenshot für heute. Mit Schattenwurf sieht das ganz anständig aus. Albedo und Ambient habe ich in der Tat bisher noch nicht berücksichtigt und werde damit beizeiten experimentieren.

I added shadows with shadow_stencil = on; command. I never used Albedo and Ambient values but i'll give it a try.



Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: tkunze] #50007
08/09/05 07:08
08/09/05 07:08
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Hallo,

ja der Ambience-Wert kann die Helligkeit der Objekte ändern. Damit kann man oft den letzten Feinschliff hinbekommen, wenn ein Modell von der Helligkeit nicht in das Level zu passen scheint.

Frank


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Machinery_Frank] #50008
08/09/05 14:07
08/09/05 14:07
Joined: Jun 2005
Posts: 36
Austria
S
sebbo Offline
Newbie
sebbo  Offline
Newbie
S

Joined: Jun 2005
Posts: 36
Austria
hab mir grad alles durchgelesen und muss sagen schaut echt super aus =)

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: sebbo] #50009
08/09/05 14:47
08/09/05 14:47
Joined: Aug 2004
Posts: 593
Germany
Efrint Offline
Developer
Efrint  Offline
Developer

Joined: Aug 2004
Posts: 593
Germany
dem kann ich nur zustimmen....aber wenn du ein perfektionist bist, dann würde ich noch auf die Blätter der bäume achten. Das sieht aus, als hättest du den skinn zustark vergrößert...

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Efrint] #50010
08/09/05 14:52
08/09/05 14:52
Joined: Mar 2004
Posts: 541
Germany
Jupp Offline
User
Jupp  Offline
User

Joined: Mar 2004
Posts: 541
Germany
Hey das wird ja immer besser! Weiter so...

An Efrint: Die Bäume sind vom terminal24, die haben auch einen extrem kleinen skin

mfg
Josef

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Jupp] #50011
08/09/05 14:57
08/09/05 14:57
Joined: Aug 2004
Posts: 593
Germany
Efrint Offline
Developer
Efrint  Offline
Developer

Joined: Aug 2004
Posts: 593
Germany
ich kann da nur raten, die bäume von Loopix zu verwenden, die sehen einfach nur cool aus... ...und nein, ich bekomme für diese Werbung kein Geld von Loopix

noch was: ich hab mir mal die Darkmountain-homepage angeschaut. Die sieht wirklich super aus! Am besten gefällt mir das Entwickler-Tagebuch...die tips sind allererste Sahne

MfG Efrint

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Efrint] #50012
08/09/05 15:58
08/09/05 15:58
Joined: Jul 2005
Posts: 85
Douglas, MA
Carlos Offline
Junior Member
Carlos  Offline
Junior Member

Joined: Jul 2005
Posts: 85
Douglas, MA
This is comming out really great!!!!!

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Efrint] #50013
08/09/05 15:59
08/09/05 15:59
Joined: May 2002
Posts: 2,541
Berlin
EX Citer Offline
Expert
EX Citer  Offline
Expert

Joined: May 2002
Posts: 2,541
Berlin
Wirklich gut. Allerdings ist der Waldboden etwas leer. Ein paar weite Büsche wären gut. Ich könnte auch weite Büsche gebrauchen, und da Loopix in dem Gebiet echt was drauf hat, habe ich ihn mal drauf angesprochen. (siehe Usercontributions).


:L
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: tkunze] #50014
08/09/05 18:44
08/09/05 18:44
Joined: May 2005
Posts: 50
D
dead_poet Offline
Junior Member
dead_poet  Offline
Junior Member
D

Joined: May 2005
Posts: 50
use the fading grass script which is in aum50 to generate a few bushes around the player, this will improve the ground very much

Page 7 of 29 1 2 5 6 7 8 9 28 29

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1