Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Trading Journey
by M_D. 04/26/24 20:22
Help with plotting multiple ZigZag
by M_D. 04/26/24 20:03
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
M1 Oversampling
by jcl. 04/26/24 11:12
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
Eigenwerbung
by jcl. 04/26/24 11:08
MT5 bridge not working on MT5 v. 5 build 4160
by EternallyCurious. 04/25/24 20:49
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
0 registered members (), 819 guests, and 3 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11
19049 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Page 12 of 29 1 2 10 11 12 13 14 28 29
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: tkunze] #50055
07/07/06 07:53
07/07/06 07:53
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Sehr schön. Das ist ein großes Projekt und ich bewundere Deine Ausdauer!


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Machinery_Frank] #50056
07/07/06 09:23
07/07/06 09:23
Joined: Sep 2003
Posts: 648
Switzerland
snake67 Offline
User
snake67  Offline
User

Joined: Sep 2003
Posts: 648
Switzerland
Ja, sehr gelungen. Wie sehen die FPS-Werte aus?

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: snake67] #50057
07/07/06 12:59
07/07/06 12:59
Joined: Oct 2004
Posts: 1,856
TheExpert Offline
Senior Developer
TheExpert  Offline
Senior Developer

Joined: Oct 2004
Posts: 1,856
Very good , with all the vegetation , different trees , it looks like it is
a real nature life , ont all 3D games give that impression and succed

keep going up.

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: TheExpert] #50058
07/13/06 13:11
07/13/06 13:11
Joined: Jul 2006
Posts: 10
Lord_Winn Offline
Newbie
Lord_Winn  Offline
Newbie

Joined: Jul 2006
Posts: 10
Seeeeeeehr gut, ich persönlich finde, grafisch hat es Gothic 1 schon um Längen überholt

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Lord_Winn] #50059
08/16/06 11:09
08/16/06 11:09
Joined: Oct 2004
Posts: 150
Germany
T
tkunze Offline OP
Member
tkunze  Offline OP
Member
T

Joined: Oct 2004
Posts: 150
Germany
Danke für die vielen aufbauenden Worte. Über die FPS Rate kann ich noch nicht all zu viel sagen, da das Level noch nicht mit sehr vielen Pflanzen befüllt ist und diese die höchste Auswirkung auf die Framerate haben.

Aktuell wird das Terrain noch einmal komplett überarbeitet. Ich bin jetzt auf Freeworld3D gewechselt. Neben allen notwendigen Grundfunktionalitäten (Raise, Lower, Smooth) ist hier eine wirklich geniale Funktionalität zur Erzeugung von Strassen und Wegen enthalten.

Diese können einfach in die Landschaft eingefügt und an Berge und Hügeln angebracht werden. Dadurch verschwindet endlich der 2-Dimensionale Look der bisherigen Levelgestaltung.

Der nächste wichtige Entwicklungspart ist das möglichst automatisierte Befüllen der Landschaft mit Pflanzen. Dies wird über eine "Plantbox" realisiert.

Anbei einige neue Screens:

Bild: Level in Freeworld3D


Bild: Wege im Level



Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: tkunze] #50060
08/16/06 11:21
08/16/06 11:21
Joined: Jan 2006
Posts: 1,829
Neustadt, Germany
T
TWO Offline

Serious User
TWO  Offline

Serious User
T

Joined: Jan 2006
Posts: 1,829
Neustadt, Germany
Also dass sieht doch schonmal geil aus; Erinnert mich stark an Morrowind

Was noch fehlt ist speedtree, Tiere und solches Gekrieche und Detailmaps (das Terrain sieht zimlich pixlig aus)

Ich freu mich auf ne Demo

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: TWO] #50061
08/16/06 11:41
08/16/06 11:41
Joined: Feb 2006
Posts: 616
Netherlands
cartoon_baboon Offline
User
cartoon_baboon  Offline
User

Joined: Feb 2006
Posts: 616
Netherlands
WOW! Looking very nice. The road function in freeworld really is pretty great...

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: cartoon_baboon] #50062
08/16/06 11:50
08/16/06 11:50
Joined: Feb 2006
Posts: 34
Germany
E
EddySino Offline
Newbie
EddySino  Offline
Newbie
E

Joined: Feb 2006
Posts: 34
Germany
Das sieht hammermäßig aus... Super Arbeit ! Nachdem Thread über Gothic den ich gemacht hatte wollt ich unbedingt wissen ob sich jemand an so etwas gewagt hat.... und da seh ich es .... aufjedenfall bist du gothic 1/2 mit der Grafik vorraus
Das Spiel sieht so geil aus das ich garnicht mehr dran glaube das es irgendwann mal fertig wird

Viel Erfolg noch!


GS Version : A6 Extra
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: EddySino] #50063
08/16/06 12:10
08/16/06 12:10
Joined: Jul 2002
Posts: 156
Thüringen
SFMAT4 Offline
Member
SFMAT4  Offline
Member

Joined: Jul 2002
Posts: 156
Thüringen
super Arbeit! dein Projekt entwickelt sich prächtig! Ich verfolge es schon seit dem ersten Beitrag .
Ich hoffe wir sehen bald bewegte Bilder.

MfG
SF


www.easyparticle.com Das Leben ist ein scheiß Spiel. Aber die Grafik ist verdammt Geil!
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: SFMAT4] #50064
08/18/06 17:23
08/18/06 17:23
Joined: Jul 2005
Posts: 1,930
Austria
Dark_samurai Offline
Serious User
Dark_samurai  Offline
Serious User

Joined: Jul 2005
Posts: 1,930
Austria
Das sieht wirklich klasse aus!!!
Toll wäre es, wenn man Tiere vorbeikriechen sieht, im Hintergrund Vögel hört,...
Die Welt sollte einfach ein wenig belebt werden, damit sie auch eine ordentliche Athmosphäre bekommt!

Ich finde es spitze, wie sich dein Projekt weiterentwickelt hat. Darum bleibt mir nur zu sagen: Daumen hoch und weiter so !!!!!!!

MFG Dark_samurai


ANet - A stable and secure network plugin with multi-zone, unlimited players, voip, server-list features,... (for A7/A8)!
get free version
Page 12 of 29 1 2 10 11 12 13 14 28 29

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1