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Re: IceX 2.0 - Beta Phase [Re: ] #55217
02/24/06 22:36
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KoH Offline
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Is there an english version in beta? I had a go with the german version and it was good, although I couldn't work out how to do some things because of the language barrier.


I am no longer a member of these boards.
Re: IceX 2.0 - Beta Phase [Re: ] #55218
02/24/06 22:38
02/24/06 22:38

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[BUG-Report]
Wenn ich das Menü [Datei] öffne, jedoch keine Funktion auswähle, bleibt das Menü beim weiteren Arbeiten mit der aktuellen Funktion stehen. (kein bug aber störend).

mercuryus

Re: IceX 2.0 - Beta Phase [Re: oliver2s] #55219
02/24/06 22:46
02/24/06 22:46

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[BUG-Report]

Wenn ich unter [Umgebung] einen SkyCube (rechter "..."-Button ausserhalb der Group-Box "SkyCube") auswählen möchte, erscheint der Dateiauswahldialog und das Programm "friert ein". (Geht aber auch hin und wieder (ok, das ist keine nützliche Fehlerbeschreibung...))

mercuryus

PS: Das Programm ist wirklich gut! Auch wenn hier nur die Fehler beschrieben sind.

Re: IceX 2.0 - Beta Phase [Re: ] #55220
02/25/06 01:42
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FlorianP Offline
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nice work looking forward to test is...


I <3 LINQ
Re: IceX 2.0 - Beta Phase [Re: ] #55221
02/25/06 09:20
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Quote:

Wenn ich unter [Umgebung] einen SkyCube (rechter "..."-Button ausserhalb der Group-Box "SkyCube") auswählen möchte, erscheint der Dateiauswahldialog und das Programm "friert ein". (Geht aber auch hin und wieder (ok, das ist keine nützliche Fehlerbeschreibung...))





Vielleicht ist nur der Dialog nicht das aktive Fenster (schau mal unter ALT+TAB im Task)

Quote:

Wenn ich eine neues Terrain anlege (3x3) und anschließend in der Entity-Liste ein Entity auswähle und diese einfügen möchte, stürzt das Programm ab.
Evtl. läuft der Nexus über? (Ähnliches habe ich bei meinem Modelviewer, wenn der Nexus überläuft)





Das ist noch ein bekannter Bug. Workaround: du musst 2 Entities laden und dann die 2te Entity auswählen und DANN kannst du die erste anwählen und einfügen

Re: IceX 2.0 - Beta Phase [Re: oliver2s] #55222
02/25/06 15:46
02/25/06 15:46
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TTKJonas Offline
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Hallo,
Leider erhalte ich jedesmal folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche eine Entity (Map- oder Mode-Entity ist egal) in das Level einzufügen.
Woran könnte es liegen?




*Edit*

Es funktioniert jetzt!!
Ich hatte den Voherigen Post ganz übersehen
Mit zwei Entitys in der Liste geht es.

Last edited by TTKJonas; 02/25/06 15:49.
Re: IceX 2.0 - Beta Phase [Re: oliver2s] #55223
02/26/06 22:28
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oliver2s Offline OP
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oliver2s  Offline OP
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The new color-picking window is finished. It changes dynamicly the brightness panel so you can see how the color looks like with more or less brightness:



Re: IceX 2.0 - Beta Phase [Re: oliver2s] #55224
02/28/06 01:35
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GhostwriterDoF Offline
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GhostwriterDoF  Offline
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Another editer? two! ..... faint

das Erstaunliche!

Thanks oliver2s for making IceX20 available in an English version. Additional tools made for GameStudio are welcome indeed. Even more so when they come from the community.

danke sehr!


The rivers of time erode away the mountains of existence...
Re: IceX 2.0 - Beta Phase [Re: GhostwriterDoF] #55225
02/28/06 11:53
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TTKJonas Offline
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TTKJonas  Offline
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Bei mir funktioniert das Programm inzwischen sehr gut und läuft auch stabil.
Am Besten gefällt mir dieses neue Terrainsystem, wodurch beim Alten immer beim Formen und Bemalen an den einzelnen Terrainstücken diese "Kanten" entstanden sind.
Das ist ja zum Glück jetzt nichtmehr der Fall

Ich bin schon sehr gespannt auf die fertige Version!

IceX 2.0 - Road-Generator! [Re: TTKJonas] #55226
03/04/06 18:35
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oliver2s Offline OP
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oliver2s  Offline OP
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I proudly present you the new "Road-Generator". You can create complete roads within a few clicks:

1.) You see a normal terrain:


2.) Paint the road (pink/white) on the heightmap. The white color is the line for the terrain and the pink line is for the texture. Then choose a texture for the road and generate it:


3.) The terrain with the generated roads:



Here is the screen you can see the difference between "before" and "after". You can see that it not only paint a way on the terrain, it also deforms the terrain under the road:


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