Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Trading Journey
by M_D. 04/26/24 20:22
Help with plotting multiple ZigZag
by M_D. 04/26/24 20:03
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
M1 Oversampling
by jcl. 04/26/24 11:12
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
Eigenwerbung
by jcl. 04/26/24 11:08
MT5 bridge not working on MT5 v. 5 build 4160
by EternallyCurious. 04/25/24 20:49
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 818 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11
19049 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 6 1 2 3 4 5 6
Re: Games Convention 2006 Game Developer Stand [Re: anarchie2199] #67369
03/24/06 10:42
03/24/06 10:42
Joined: Aug 2005
Posts: 1,012
germany, dresden
ulf Offline
Serious User
ulf  Offline
Serious User

Joined: Aug 2005
Posts: 1,012
germany, dresden
hallo,

die frage für mich wäre: mit welchem ziel sollte dieser 3dgs stand gemacht werden?
ich zb. denke das ich bis dahin mein aktuelles projekt komplett fertig habe und mich zu dem zeitpunkt auf publishersuche befinden werde bzw. evtl. sogar schon einen habe.

da ich allerdings nur ne einzelperson bin, stellt sich die frage ob sich das ganze für mich lohnt. interesse hätte ich schon, rein aus werbezwecken. ich habe allerdings wiegesagt nur mein kleines geschicklichkeitsspiel http://www.ackbytes.de/index.php?section=utzscreens

ich könnte als einzelperson sicherlich auch nicht durchgängig vertreten sein.

also mich würde echt interessieren was ihr euch aus nem stand erhofft und wie genau ihr euch die organisation vorstellt.

mfg

Re: Games Convention 2006 Game Developer Stand [Re: Machinery_Frank] #67370
03/24/06 11:25
03/24/06 11:25
Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
anarchie2199 Offline
Serious User
anarchie2199  Offline
Serious User

Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
Antwort auf:

Vielleicht machen wir das auch einfacher, wenn wir zu Viert sind, mit Conitec vielleicht 5 dann, sollte vielleicht auch nicht jeder einen Laptop zu laufen haben. Vielleicht erstellen wir ein gemeinsames Video, mit Szenen aus allen vorgestellten Projekten, zu jedem Projekt gibt es einen Ansprechpartner mit weiterem Material (Demo-CD's, Infoblätter oder was auch immer). Dann bräuchten wir aber wenigstens einen Großbildschirm.




Das ist exakt das, was ich nicht haben will.
Wenn, dann soll MausGame spielbar sein. Ne Demo-CD landet so schnell im Papierkorb....^^
Wen interessieren Info-Blätter?

Für meine pure Anwesenheit auf der GC muss ich nicht ein paar hundert Euro zahlen. Und wenn ich die zahle, dann will ich in die vollen gehen und es soll sich richtig lohnen.
Und das wollt ihr doch sicher auch - und nicht nur unbedingt erzwingen dort einen Stand zu haben - völlig planlos und ohne große Aufmerksamkeit...


MFG,
Punker.


aktuelle Projekte: Medizinstudium
Re: Games Convention 2006 Game Developer Stand [Re: ulf] #67371
03/24/06 11:29
03/24/06 11:29
Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
anarchie2199 Offline
Serious User
anarchie2199  Offline
Serious User

Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
Antwort auf:

hallo,

die frage für mich wäre: mit welchem ziel sollte dieser 3dgs stand gemacht werden?
ich zb. denke das ich bis dahin mein aktuelles projekt komplett fertig habe und mich zu dem zeitpunkt auf publishersuche befinden werde bzw. evtl. sogar schon einen habe.

da ich allerdings nur ne einzelperson bin, stellt sich die frage ob sich das ganze für mich lohnt. interesse hätte ich schon, rein aus werbezwecken. ich habe allerdings wiegesagt nur mein kleines geschicklichkeitsspiel http://www.ackbytes.de/index.php?section=utzscreens

ich könnte als einzelperson sicherlich auch nicht durchgängig vertreten sein.

also mich würde echt interessieren was ihr euch aus nem stand erhofft und wie genau ihr euch die organisation vorstellt.

mfg




Ich wüde dir raten auch einfach so Publisher anzuschreiben und eine Demo-CD zuzusenden.
Ansonsten, wie schon gesagt, würde ich einen Termin ausmachen - alles andere kann man nicht wirklich ernst nehmen.

P.S.: Sieht doch ganz gut aus, netter einheitlicher Stil, hast sicher Chancen.


MFG,
Punker.


aktuelle Projekte: Medizinstudium
Re: Games Convention 2006 Game Developer Stand [Re: anarchie2199] #67372
03/25/06 20:33
03/25/06 20:33
Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
anarchie2199 Offline
Serious User
anarchie2199  Offline
Serious User

Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
Mit MausGame wird's wohl leider nichts - 2 Laptops könnte ich zwar auftreiben, nur mit Onboardgrafikkarte kann ich sowas natürlich vergessen.

Auch haben noch ein paar andere (wichtige) Dinge nicht gepasst. Schade.
Hätte es sich gelohnt und alles geklappt, dann hätten wir's sicher gemacht....

Ich hoffe dennoch einen Stand des 3dgs zu sehen, werde wohl wieder auf der GC sein.
Also biegt das irgendwie hin, dass noch ein paar andere in's Boot springen.

Da wird sich doch untereinander was regeln lassen, damit's für die Einzelnen nicht ganz so teuer wird....., wär verdammt Schade wenn's nicht klappt.
So billig kommen viele von Euch sicher nie wieder an einen Stand, an dem soviel los ist!!!

MFG,
Punker.


aktuelle Projekte: Medizinstudium
Re: Games Convention 2006 Game Developer Stand [Re: anarchie2199] #67373
03/26/06 15:40
03/26/06 15:40
Joined: Aug 2003
Posts: 7,439
Red Dwarf
Michael_Schwarz Offline
Senior Expert
Michael_Schwarz  Offline
Senior Expert

Joined: Aug 2003
Posts: 7,439
Red Dwarf
Wenn ich in Deutschland wäre würd ich kommen und teilnehmen

Ich bins aber nich

Dennoch viel glück, und macht uns ein paar fotos!


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku
Re: Games Convention 2006 Game Developer Stand [Re: Machinery_Frank] #67374
03/28/06 16:47
03/28/06 16:47
Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Pappenheimer Offline
Senior Expert
Pappenheimer  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Ich habe es zwar in Erwägung gezogen, werde aber nicht dabei sein!

Auch beim günstigsten Preis für mich immer noch zu teuer.

Ich sollte die Publisher doch lieber anders kontaktieren - wenn das Spiel erstmal fertig ist!

Re: Games Convention 2006 Game Developer Stand [Re: Pappenheimer] #67375
03/28/06 17:41
03/28/06 17:41
Joined: Aug 2005
Posts: 1,012
germany, dresden
ulf Offline
Serious User
ulf  Offline
Serious User

Joined: Aug 2005
Posts: 1,012
germany, dresden
ich denke so ein 3dgs stand könnte durchaus interessant sein - aber eben nicht wenn nur 3 leute dort anwesend sind. dann müssten schon einige projekte vorgestellt werden bzw. grösseres interesse da sein.

eventuell solltet ihr in erwägung ziehen andere hobbyentwickler zu begeistern und das ganze nicht auf 3dgs beschränken, da hier ja zuwenig interesse vorhanden ist.

Re: Games Convention 2006 Game Developer Stand [Re: Machinery_Frank] #67376
03/28/06 18:09
03/28/06 18:09
Joined: Feb 2006
Posts: 8
black_lotus Offline
Newbie
black_lotus  Offline
Newbie

Joined: Feb 2006
Posts: 8
Can anyone speak english?
I'm interested ........... plz?..........

Re: Games Convention 2006 Game Developer Stand [Re: black_lotus] #67377
03/28/06 19:11
03/28/06 19:11
Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Pappenheimer Offline
Senior Expert
Pappenheimer  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
@ ulf:

Es geht ja nicht darum, sich gegenseitig etwas zu präsentieren. Bei dem Geld, was man für den Stand reinsteckt, sollte man schon handfeste kommerzielle Perspektiven haben.


@ black lotus:

Any of us can speak english!
Why the heck are you interested to exhibite in a german fair?

Re: Games Convention 2006 Game Developer Stand [Re: Pappenheimer] #67378
03/29/06 08:20
03/29/06 08:20
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Also ich wäre dabei mit 2 Dexsoft-Produkten. Ich hoffe, wir finden ein paar Leute. Jammern bringt uns nicht weiter. Wir müssen auch mal ordentlich in die Hände spucken und etwas anpacken. Allerdings betrifft das nur Projekte, die auch vorzeigbar und nahe der Fertigstellung sind. SC-2 Status.

Wenn wir das nicht hinbekommen wäre ich ein wenig enttäuscht von der Professionalität der 3DGS Community. Wenigstens ein paar ernsthafte Spiele-Entwickler sollten schon dabei sein, wenn nicht, frage ich mich, wo sind diese Leute dann?


Models, Textures and Games from Dexsoft
Page 2 of 6 1 2 3 4 5 6

Moderated by  checkbutton, mk_1 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1