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Re: IceX 2.0 Release Version [Re: Mondivirtuali] #71487
04/20/06 23:37
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oliver2s Offline OP
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oliver2s  Offline OP
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You have only 1 object per frame with commercial editon. Of course you can export your levels with physics, also if you own "only" com edition (or extra or standard).I think this makes not much sense, but you can do it.

Re: IceX 2.0 Release Version [Re: oliver2s] #71488
04/20/06 23:50
04/20/06 23:50
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TripleX Offline
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congratz!
I won't buy it cause I'm no Mapper, but as a long alpha/beta-tester of IceX2 I can say that 13€ is nothing for this fantastic program. Buy it

Re: IceX 2.0 Release Version [Re: TripleX] #71489
04/21/06 00:09
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Grafton Offline
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Please let us know when the manual is ready. This is definately a 3dgs must have!



Not two, not one.
Re: IceX 2.0 Release Version [Re: oliver2s] #71490
04/21/06 05:39
04/21/06 05:39
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snake67 Offline
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Hi Oliver
Auf der Shop Seite kann man sich bei PayPal anmelden. Der Standort "Deutschland" lässt sich im Formular aber nicht ändern.

Gruss, Snake67

Re: IceX 2.0 Release Version [Re: snake67] #71491
04/21/06 07:04
04/21/06 07:04
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Helghast Offline
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where can i get the english version?
and is it paypal only for payment? or can i use credit card as well here?

looks realy usefull for us scripters (level desgin noobies, whatever you call yourself ).
i definatly am gonna buy this one
good job, and i cant wait untill you finished the manual.

regards,


Formerly known as dennis_fantasy
Portfolio - http://www.designorhea.com/
Project - http://randomchance.cherrygames.org/
Re: IceX 2.0 Release Version [Re: Helghast] #71492
04/21/06 10:04
04/21/06 10:04
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oliver2s Offline OP
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oliver2s  Offline OP
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Quote:

Auf der Shop Seite kann man sich bei PayPal anmelden. Der Standort "Deutschland" lässt sich im Formular aber nicht ändern.





Ich habs grad mal ausprobiert. Bei mir geht's

Quote:

where can i get the english version?
and is it paypal only for payment? or can i use credit card as well here?





You get the english AND german version if you buy it. Then you can choose on your own what version you download (or both).
I don't know if Paypal accepts creditcard.

Re: IceX 2.0 Release Version [Re: oliver2s] #71493
04/21/06 10:13
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Captain_Kiyaku Offline

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@snake, Deutschland steht gaaaanz oben als 1. stelle. hatte es auch erst nicht gefunden xD

edit: achso du möchtest deutschland in schweiz ändern :> ja dann machs wie thunder sagte ^^' (unter mir)

Last edited by Kihaku; 04/21/06 10:21.

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Re: IceX 2.0 Release Version [Re: oliver2s] #71494
04/21/06 10:16
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Xarthor Offline
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Wow, finally its out!
Gonna buy it asap.

@snake67:
Standort (Landes) änderung siehe bild:
http://home.arcor.de/vision-soft/icex_shop.jpg

Re: IceX 2.0 Release Version [Re: Xarthor] #71495
04/21/06 12:31
04/21/06 12:31
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HPW Offline
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Ich hätte noch ein paar Fragen:
1. Wieviele Texturen können auf ein Terrain (bestehend aus mehreren Models) angewandt werden?
2. Gibt es Probleme mit dem Texturieren beim Übergang (Schnittkanten) zweier Terrain-Models?
3. Wird das .X Model-Format implementiert (bzw. ist es nutzbar) für Objekte die auf dem Terrain platziert werden können, sobald das Feature offiziell in 3DGS implementiert ist?
4. Wie groß kann man das Terrain erstellen? Gibt es eine Grenze für das Terrain (z.B. anzahl an Terrain-Models)?
5. Sind Geschwindigkeit der Kamerasteuerung einstellbar? (Das würde bei großem Terrain Sinn machen.)
6. Wie schnell ist das Terrain im vergleich mit dem von Conitec? (Wenns schonmal geschrieben wurde, dann muss ich wohl geschlafen haben.)
7. Gibt es schon Erfahrungen in Kompatibilität mit dem Sphere Plugin von Matt? Brauch ich mir da Gedanken zu machen, wenn ich beides zusammen benutzen möchte, oder kann da garnichts passieren?

Ok, das ist fürs Erste genug, mehr Fragen kommen vielleicht noch.


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Re: IceX 2.0 Release Version [Re: HPW] #71496
04/21/06 12:40
04/21/06 12:40
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oliver2s Offline OP
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oliver2s  Offline OP
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1.) Es können bis zu 4 Texturen auf dem Terrain sein.
2.) Am Terrain wird jeweils ein Pixel am Rand abgeschnitten um den DX Pixelvermischungseffekt zu vermeiden. Diese jeweils 2 Pixel kann man gut kaschieren.
3.) Diese Frage kann ich erst beantworten wenn das X.* Modell feature in 3DGS implementiert ist.
4.) Die Grenze des Terrains ist 8*8 Terrainstücke, das ist schon ziemlich groß
5.) Ja das ist einstellbar
6.) Ich hab noch keine direkten Framevergleich gemacht, aber mit dem LOD dürfte es schneller sein bei GROßEN Terrains.
7.) Dürfte eigentlich kein Problem sein, da das Level als normales A6 WMP Level exportiert wird das sich im WED öffnen lässt. Und die Scripte die dabei liegen sind auch nichts besonderes.

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