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Re: IceX 2.0 Release Version
[Re: oliver2s]
#71497
04/21/06 12:48
04/21/06 12:48
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Joined: Aug 2005
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HPW
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Wenn maximal 4 Texturen möglich sind, gibt es dann eine Möglichkeit ein zweites Terrain zu erstellen, das an einem Außenrand (Terraingrenze) die genauen Höhen des ersten Terrains übernimmt, damit man beide Terrains in 3DGS nebeneinander platzieren kann ohne das man den Übergang merkt? Und wenn das nicht möglich ist, wird es vielleicht noch implementiert?
Wenn das dann noch auf alle 4 Terrainseiten anwendbar ist, könnte man auch noch größere Terrains erstellen, falls einem das doch zu klein sein sollte mit 8*8 Terrainstücke.
Ich benötige sehr, sehr große Terrains für ein RPG.
Last edited by HPW; 04/21/06 12:51.
Evil Blood (v. 0.52) RPG Commport.de (Social Network Community)
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Re: IceX 2.0 Release Version
[Re: oliver2s]
#71499
04/21/06 14:15
04/21/06 14:15
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Joined: Dec 2003
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gri
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Hi,
die Lieferung erfolgte bereits wenige Minuten nach meiner Bestellung.
Ich bin bereits am Herumprobieren.
Danke , griller
"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
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Re: IceX 2.0 Release Version
[Re: oliver2s]
#71500
04/21/06 14:19
04/21/06 14:19
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Joined: Aug 2005
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HPW
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ok, hört sich gut an. Ist gekauft.
Evil Blood (v. 0.52) RPG Commport.de (Social Network Community)
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Re: IceX 2.0 Release Version
[Re: HPW]
#71501
04/21/06 14:36
04/21/06 14:36
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Joined: Dec 2003
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gri
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@oliver2s
...existiert eine undo Function ?
...und es wäre praktisch einen alternativen Bewegungsmodus zu haben, wobei die Camera nicht direkt aufs Ziel zuschießt sondern im aktuellen Abstand zum Boden bleibt.
Das würde es vereinfachen, Entities kreuz und quer über die Map zu tragen.
,griller(der gerade chorrol nachbaut)
Last edited by gri; 04/21/06 15:06.
"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
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