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Re: Wo kahm das den her?
[Re: Marc]
#75375
05/25/06 08:49
05/25/06 08:49
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Joined: Mar 2006
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Hummel
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Hi, na das AUM 20 bezieht sich eher auf Frage 3... und zu 2. würde ich sagen bewegst du einfach die Kugel mit c_move() Warum brauchst du eigentlich das genaue Polygon tut es das Vertex nicht auch, so arbeitet nämlich das AUM20 Skript...?
Last edited by Hummel; 05/25/06 08:55.
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Re: Wo kahm das den her?
[Re: PHeMoX]
#75381
05/25/06 15:27
05/25/06 15:27
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Joined: Jul 2002
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Xarthor
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@Marc: Phemox hat recht. Du musst bei deinem gegner wenn er seine animation änder ein c_updatehull(); aufrufen und seine polygon genaue kollision anschalten (falls du das nicht schon hast). Wegen dem trace: Bei 1st Person: Code:
var shoot_from[3]; var shoot_to[3];
function shoot_func() { shoot_from.x = screen_size.x / 2; shoot_from.y = screen_size.y / 2; shoot_from.z = 50;
vec_set(shoot_to,shoot_from); shoot_to.z = 5000;
vec_for_screen(shoot_from,camera); vec_for_screen(shoot_to,camera);
//hier kommt nun dein trace ...
Oder ist dein Spiel 3rd Person?
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