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Verschwommene Bewegung
#75520
05/25/06 13:01
05/25/06 13:01
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Joined: Feb 2006
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EddySino
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Hallo Leute, wiedermal ne Frage ^^
Also ich mache seit ca. 2 wochen ein spiel und habe schon manches selber eingebaut und programmiert. Doch mein freund wollte mal test spielen. Hab ihm den gefallen getan und es zu ende compiled (Bei WED auf File > Publish...). Nun als ich die "fertige" version getestet habe, hat mein player verschwommene bewegungen gemacht. Ich dachte so ein problem wird mit "*time" behoben...... Aber wenn ich ganz normal das spiel mit WED starte geht alles super. Erst dachte ich es liegt vielleicht an FPS , hab dann bisschen mit fps_min und _max rumgespielt, aber es geht immernoch nicht, könnt ihr mir helfen ?
mfg
EddySino
GS Version : A6 Extra
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Re: Verschwommene Bewegung
[Re: EddySino]
#75521
05/26/06 09:17
05/26/06 09:17
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Joined: Jan 2006
Posts: 179
Cemper
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Joined: Jan 2006
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Meine Schei*e, diese Publish-Funktion funzt offensichtlich bei keinem, bei mir haben die Gegner nach Publish immmer den Schußwinkel geändert Versuch's mal mit nem Update bzw. falls du diese neue Beta hast Downdate.
Was nie begonnen, kann auch nie scheitern.
(Mit anderen Worten: Leg dich aufs Sofa und sieh fern )
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Re: Verschwommene Bewegung
[Re: Flatrate]
#75523
05/29/06 15:40
05/29/06 15:40
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Joined: Feb 2006
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EddySino
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Entschuldigt leute das ich nicht anworten konnte, denn mein pc war kaputt und ich konnte nicht ins internet. Also ich habe die A6 Extra version , aber ich habe noch nicht zu der ganzen neuen version (beta glaub ich) geupdatet wegen den ganzen beschwerden den es da gab, von wegen med ist umständlicher und sowas. Meint ihr die verschwommenen bewegungen gehen weg, wenn ich update und dann publish mache? Oder geht das auch irgendwie anders, das ich keine .exe erstelle, aber es trotzdem gespielt werden kann, ohne gamestudio auf dem rechner ?
Danke leute :-)
@Flatrate : Hey, du solltest Dichter werden ^^
GS Version : A6 Extra
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Re: Verschwommene Bewegung
[Re: EddySino]
#75524
06/02/06 15:05
06/02/06 15:05
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Joined: Feb 2006
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EddySino
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Joined: Feb 2006
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hey, keine antwort ??? das ist ja schade, dann kann ich ja mein projekt gleich vergessen. Was nutzt 3d gamestudio wenn man noch nicht mal sein spiel fertig compilen kann :'( trotzdem danke an alle die versucht haben mir zu helfen mfg EddySino
GS Version : A6 Extra
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Re: Verschwommene Bewegung
[Re: Xarthor]
#75526
06/02/06 16:11
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Joined: Feb 2006
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EddySino
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hmmm also es ist so das es super funktioniert wenn ich daraus keine .exe mache. Aber wenn ich es "publish" mache dann kommen die verschwommenen bewegungen, ich schau mal im code. (ja es ist lang) vielleicht kann ich noch was machen
GS Version : A6 Extra
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Re: Verschwommene Bewegung
[Re: Xarthor]
#75528
06/02/06 16:56
06/02/06 16:56
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Joined: Feb 2006
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EddySino
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ja ich weiß, hab ja deswegen hier im forum und mit google nichts zu meinem problem gefunden, habe mein script bisschen gesäubert und ein paar nicht so wichtige sachen rausgenommen und es hat erst wieder nicht geklappt. Vor wut habe ich es 3-4 mal "publish" gemacht. Und siehe da, es geht jetzt ohne probleme lol , es klingt vielleicht nicht glaubwürdig, aber es ist echt so trotzdem danke an alle, ich programmier dann mal weiter PS: ich nimm alles wieder zurück, gamestudio ist cool
GS Version : A6 Extra
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Re: Verschwommene Bewegung
[Re: EddySino]
#75529
06/03/06 09:07
06/03/06 09:07
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Joined: Mar 2006
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Hummel
Expert
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Jo,das ist durchaus interresant, da ich immer Probleme mit der Sphere-Engine hatte/habe, hab ich andauernd dran rumgebastelt - hat aber nichts geholfen, dann nachdem ich das Demolevel zum tausendsten mal gestartet hatte gings...jetzt wieder nicht mehr
Last edited by Hummel; 06/03/06 09:09.
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