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Mimic Animation #76372
06/01/06 13:48
06/01/06 13:48
Joined: Mar 2006
Posts: 27
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rogerant Offline OP
Newbie
rogerant  Offline OP
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Joined: Mar 2006
Posts: 27
Hallo,

wie kann ich zu einer Hitanimation (Bone) eine
Mimc, z.B. Schreien überlagern?
Oder muss ich dann alles als Vertexanimation machen??

Kann ich mit zwei .mdl7-files z.B. eins mit Vertexanimationen für das Model
und eine mit Boneanimationen gleichzeitig arbeiten??

Jede Info hilft mir irgendwie weiter, da ich momentan nicht
weiterkomme... ??

Vielen Dank - roger

Re: Mimic Animation [Re: rogerant] #76373
06/05/06 18:45
06/05/06 18:45
Joined: Oct 2005
Posts: 612
Inari Offline
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Inari  Offline
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Joined: Oct 2005
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hi,
eine Mimik mit Bones animieren, das geht.
Frag mich aber nicht wie,
ich habe da nur mal gesehen wie ein anderer das gemacht hat.
Ich muss mich früh genug damit selbst abärgern.

Eine Bones- und Vertexanimation kannst du gleichzeitig machen.

Re: Mimic Animation [Re: Inari] #76374
06/06/06 09:35
06/06/06 09:35
Joined: Mar 2006
Posts: 27
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rogerant Offline OP
Newbie
rogerant  Offline OP
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Joined: Mar 2006
Posts: 27
Danke für die Info.
Gibt es eigentlich ein Tut, wie ich verschiedene partiella
bone-anis überlagern kann.
Beine und Arme, bzw. Arme und Kopf...?

-Wie geht das eigentlich, dass ich Vertex- und boneanis überlagern kann??
Ist die Vertexani nicht immer die gesamte figur (wenn sie aus einer Gruppe besteht).

-Es gab mal einen Tip Kopf vom Rumpf zu trennen und im Spiel zusammenzuladen. Hat damit jemand gute Erfahrungen gemacht. Ich denke, dass dann eine Lücke entstehen kann, und das sieht dann sicher blöd aus...

Also Danke für jede Info hierzu,

bis bald, roger


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