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übergänge beim licht #8386
02/26/02 08:58
02/26/02 08:58

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[IMG]E:\daten\kopie daten\bgw\schatten.jpg[/IMG]

warume sehen die übergänge and den wänden so grob abgestuft aus? wie kriege ich diese lichtkegel weg? das sind keine lichtkegel wie von einem spotlicht, das ist anscheinend nur die grenze wo sich die engine denkt "ab hier mache ich's dunkler. das licht hat auch einen weiten range...

irgendjemand mit 'ner idee?

Re: übergänge beim licht #8387
02/25/02 21:27
02/25/02 21:27

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das bild musst du wohl auf irgend ein server hochladen...weil auf deine festplatte kommt wohl niemand von hier aus...

Re: übergänge beim licht #8388
02/25/02 22:30
02/25/02 22:30
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Ich kann zwar das Bild nicht sehen aber probier es mal mit D3D *g* [Big Grin]

Ne war ein Scherz. Ähm ... vielleicht musst du die Textur einfach kleiner Skalieren, dann sind die übergänge nicht mehr so stark zu sehen.

Sonst wüsste ich es nicht, denn das ist mir auch schon aufgefallen.

cya Jens

Re: übergänge beim licht #8389
02/25/02 22:39
02/25/02 22:39

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nee, das hilft auch nicht weiter, die "kreise" sehen immer gleich aus [Frown] trotzdem, danke für die antwort.

was das bild angeht: ich bin etwas verwöhnt von renderosity, die akzeptieren auch bilder... ich versuche aber eins upzuloaden... [Wink]


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