Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/18/24 10:45
StartWeek not working as it should
by Zheka. 04/18/24 10:11
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
lookback setting performance issue
by 7th_zorro. 04/16/24 03:08
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/15/24 09:36
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:48
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:46
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (ozgur, EternallyCurious, howardR, 1 invisible), 623 guests, and 0 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, 11honza11, ccorrea, sakolin, rajesh7827
19046 Registered Users
Previous Gallery
Next Gallery
Print Thread
Rating: 2
Page 6 of 10 1 2 4 5 6 7 8 9 10
Kroko-Mania 3D! Commercial Game [Deu/Eng] #190814
10/17/03 03:09
10/17/03 03:09
Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
photon_ Offline OP
Expert
Kroko-Mania 3D! Commercial Game [Deu/Eng]

Deutsch:

Ich möchte mein abgeschlossenes Projekt "Kroko-Mania 3D" vorstellen und natürlich bewerben.

Kroko-Mania 3D!

... ist ein völlig gewaltfreies 3D Geschicklichkeitsspiel in guter alter, aber ausgereizter, PacMan-Manier.

Der Spieler muss das Krokodil Kroko durch Labyrinthe steuern und dabei Sterne sammeln.
Es gibt im Spiel rote und gelbe Sterne und natürlich auch Gegner. Hat Kroko einen roten Stern gefressen, dann ist er in der Lage für zehn Sekunden Gegner ebenfalls zu fressen. Nach diesen zehn Sekunden gilt es aber wieder sich vor Gegnern in Acht zu nehmen.
Die Labyrinthe sind durch weitere Hindernisse, wie Fässer und viele Secrets ausgeschmückt. Es gibt zwei Arten von Fässern: Normale Fässer, die nur weggefressen werden können und explodierende Fässer, die nur dann schadlos gefressen werden können wenn sich Kroko im Fressmodus befindet, ansonsten explodieren sie bei Berührung und Kroko verliert ein Leben.
Darüberhinaus sammelt der Spieler Punkte, die er in eine Highscoreliste schreiben kann.

Features:
- 8 Kategorien
- 32 Level
- 8 Bonuslevel, die auf Zeit gespielt werden müssen
- 8 verschiedene Gegner
- viele verschiedene Objekte
- viele Secrets
- Unkompliziertes Gameplay
- harmonische 3D Grafik mit schönen Effekten
- Comic-Look
- Highscoreliste

Kroko-Mania 3D! wird über bhv Software vertrieben und kann momentan nur in deren Onlineshop bestellt werden.
Es wird erst in den nächsten Wochen auch flächendeckend im Handel verfügbar sein.

In den nächsten vier Wochen wirds wahrscheinlich auch ne Demo geben.

Preis: 9,99€

------------------------

English:

I want to present my finished project "Kroko-Mania 3D!" and make some advertisment for it.

Kroko-Mania 3D!

... is a childfriendly 3D arcadegame in the good old PacMan-style, but with extended features.

The player has to guide the corcodile Kroko trough labyrints and collect stars.
There are yellow and red stars and, the way it has to be, enemies. If Kroko has eaten a red star he's able to eat enemies for ten seconds. But after that time its better to watch out for other enemys.
The labyrints are improved with several objects like barrels and several secrets. There are two kinds of barrels: normal and such ones, which are exploding if Kroko crashes into it and dont have eaten a red. If Kroko crashes into an explosive one without having eaten a red star, he loose one of his lifes.
Overall the player is collecting points and can write them in a highscorelist.

Features:
- 8 levelcategories
- 32 levels
- 8 bonuslevels, with a timelimit
- 8 different enemies
- many objects
- many Secrets
- uncomplicated gameplay
- harmonic 3D graphics with nice effects
- comic-style
- highscorelist

Kroko-Mania 3D! is published by bhv Software, but at the moment you can only order it online at bhv's page. It will be aviable in whole germany within the next weeks.

A demo will come up in the next four weeks!

Price: 9,99€

------------------------

Einige Screenshots (ohne Comiclook)/Some Screens (without Comicshading):




Last edited by Andreas_Zeitler; 10/17/03 03:41.
90 Comments
Re: Kroko-Mania 3D! Commercial Game [Deu/Eng] #190864
11/02/03 02:16
11/02/03 02:16
Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
photon_ Offline OP
Expert
photon_  Offline OP
Expert

Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
Naja, ist doch wahr, SC2 wurde eröffnet um wirklich konstruktive Comments zu nem Projekt zu kriegen, und dann kommen solche Typen und reden unqualifizierten Käse.

Sobald er sich traut etwas mehr als nur ne eMail-Adresse im Proil anzugeben und mit seinem richtigen Namen für seine Meinung zu bürgen, dann kann man ihn ernst nehmen, aber so ist das nur noch lächerlich.

Aber mir kanns ja egal sein, ich brauch keine konstruktive Kritik mehr!

Last edited by Andreas_Zeitler; 11/02/03 02:17.
Re: Kroko-Mania 3D! Commercial Game [Deu/Eng] [Re: photon_] #190865
11/02/03 04:12
11/02/03 04:12
Joined: Jun 2002
Posts: 1,214
Germany
Bluemind Offline
Expert
Bluemind  Offline
Expert

Joined: Jun 2002
Posts: 1,214
Germany
Das Spiel hat ja voll das geile Cover. Und sogar ne' richtige Packung. Hast du das selbst gemalt, oder war das der Publisher? Sieht wirklich cool aus.

Re: Kroko-Mania 3D! Commercial Game [Deu/Eng] [Re: Bluemind] #190866
11/02/03 05:10
11/02/03 05:10
Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
photon_ Offline OP
Expert
photon_  Offline OP
Expert

Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
Mir gefällts auch, ist vom Verlag designed worden!

Re: Kroko-Mania 3D! Commercial Game [Deu/Eng] [Re: photon_] #190867
11/02/03 19:31
11/02/03 19:31
Joined: Mar 2002
Posts: 1,774
Magdeburg
F
FlorianP Offline
Serious User
FlorianP  Offline
Serious User
F

Joined: Mar 2002
Posts: 1,774
Magdeburg
Cover gefällt mir auch! Wenn mich jemand nahc nem guten pacman-clone fragt werd ich ihm krokomania empfehlen!...und ich finde (wie weiter oben auch zu sehen ist) das shin natsume völlig recht hat!!! (eigentlich ja ich die meinung ist nur kopiert!!! )

PS: Die Spammer nehmen aber auch gewaltig zu! kaum noch sinnvolle topics hier die nicht verseucht werden!

Last edited by Florian P; 11/02/03 19:37.

I <3 LINQ
Re: Kroko-Mania 3D! Commercial Game [Deu/Eng] [Re: FlorianP] #190868
11/02/03 20:02
11/02/03 20:02

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



In Antwort auf:

Cover gefällt mir auch! Wenn mich jemand nahc nem guten pacman-clone fragt werd ich ihm krokomania empfehlen!...und ich finde (wie weiter oben auch zu sehen ist) das shin natsume völlig recht hat!!! (eigentlich ja ich die meinung ist nur kopiert!!! )

PS: Die Spammer nehmen aber auch gewaltig zu! kaum noch sinnvolle topics hier die nicht verseucht werden!




ich sagte nie dass ich das gesagt habe. klingt blöd ich weis.. egal, ja du hast recht damit, wir haben recht. (klingt auch blöd).

hnm das mit den spammern ist immer so, zweimal im jahr kommen n paar die meinen sie können was.
das geht seit jahren so, das war damals, als ich noch neu war schon so(was 4 jahre her ist) und das wird so weitergehn.
aber naja. cover. cover muss ich mir ansehn. ich persönlich design die cover lieber selber...

Re: Kroko-Mania 3D! Commercial Game [Deu/Eng] *DELETED* [Re: photon_] #190869
11/03/03 01:22
11/03/03 01:22

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Nachricht gelöscht durch checkbutton

Last edited by rock; 11/03/03 01:25.
Re: Kroko-Mania 3D! Commercial Game [Deu/Eng] #190870
11/03/03 01:28
11/03/03 01:28
Joined: Sep 2002
Posts: 1,181
germany
E
Endgegner Offline
Serious User
Endgegner  Offline
Serious User
E

Joined: Sep 2002
Posts: 1,181
germany
die shots sehen ok aus, die modells sind cool, aber irgendwie passen die standard-texturen (sind sie doch, oder) nicht zum comiclook der modells.

Re: Kroko-Mania 3D! Commercial Game [Deu/Eng] [Re: Endgegner] #190871
11/03/03 22:57
11/03/03 22:57
Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
checkbutton Offline

Expert
checkbutton  Offline

Expert

Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
So, sorry dass bei meiner Aufräumaktion auch ein paar Posts mit konstruktiver Kritik draufgegangen sind, aber ich musste bis zu diesem Posts alle löschen da sonst nur der Text in den Posts und nicht die Posts selber gelöscht worden wären.
Ab jetzt kein Spam mehr, denn sonst lösch ich das ganze Topic.


I don't have a homepage, for god's sake!
Re: Kroko-Mania 3D! Commercial Game [Deu/Eng] [Re: Endgegner] #190872
11/04/03 00:50
11/04/03 00:50
Joined: Apr 2002
Posts: 1,511
Schweiz(Bern)
_burnner_ Offline
Senior Developer
_burnner_  Offline
Senior Developer

Joined: Apr 2002
Posts: 1,511
Schweiz(Bern)
Ne.. ich glaub nicht das des Standarttexturen sind..

Re: Kroko-Mania 3D! Commercial Game [Deu/Eng] [Re: Endgegner] #190873
11/04/03 01:04
11/04/03 01:04
Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
photon_ Offline OP
Expert
photon_  Offline OP
Expert

Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
@ ceckbutton: danke, taugt schon so.

@ endgegner/kevin_säg.: Nein, sind Texturen aus diversen Ressourcen, wie dem Flylevel und der Techdemo der A5 und der Golgothasammlung...

Die Demo wird im Lauf der Woche verfügbar sein!

4 level, 12.4 MB

Page 6 of 10 1 2 4 5 6 7 8 9 10

Moderated by  jcl, Realspawn, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1