Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/20/24 01:28
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (kzhao, AndrewAMD, bigsmack), 824 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Gallery
Next Gallery
Print Thread
Rating: 3
Page 1 of 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Neues von Roll-It #191787
04/10/04 05:01
04/10/04 05:01
Joined: Nov 2002
Posts: 554
Russian Federation
MAKER Offline OP
Developer
Neues von Roll-It

Hallo,

wir von Plastik Art Studio wollen ein PC Spiel das den Arbeitstitel „Roll-It“ trägt, hier vorstellen. Es handelt sich bei „Roll-It“ um ein Geschicklichkeitsspiel, dass den alten „Pacman“ und „Bomberman“ Spielen eine ganz neue Dimension schafft. Mit diesem Spiel wollen wir Kinder und Erwachsene durch lustige Gegner und abwechslungsreichen Umgebungen für eine lange Zeit begeistern.

Story: Die Erde wurde von einem Virus befallen, dieser Virus breitet sich mit rasender Geschwindigkeit auf der Erde aus, er ist eine Gefahr für die Menschheit. Nur durch das Einsammeln, der befallenen Energie-Kugeln, kann der Virus endgültig vernichtet werden.

Features:
- 3 Ambiente (Graßland, Ägypten, Eiswelt)
- 3 verschiedene Schwierigkeiten
- harmonische 3D Grafik mit schönen Effekten
- stilechte Sound-Untermalung mit passender Musik
- viele Gimmicks, Secrets und Power-Ups
- unkompliziertes und flüssiges Gameplay

DOWNLOAD ROLL-IT DEMO (27MB)
SAVE GAME PATCH (2KB)



Empfohlene Hardware:
Prozessor Pentium 1400 Mhz
Arbeitsspeicher 256 MB
Grafikkarte 64 MB-Ram
Festplatte 27 MB

MfG
Max Babarinow
Kevin Sägesser

ICQ:333-333-543
85 Comments
Re: Neues von Roll-It [Re: MAKER] #191788
04/10/04 05:41
04/10/04 05:41
Joined: Feb 2004
Posts: 334
metal Offline
Senior Member
metal  Offline
Senior Member

Joined: Feb 2004
Posts: 334
schaut sehr gut aus!
das menue gefällt mir, wirkt sehr passend zum spiel.
wünsch euch viel erfolg beim publisher suchen.

Re: Neues von Roll-It [Re: metal] #191789
04/10/04 05:51
04/10/04 05:51
Joined: Sep 2003
Posts: 3,236
San Diego, CA
M
Marco_Grubert Offline
Expert
Marco_Grubert  Offline
Expert
M

Joined: Sep 2003
Posts: 3,236
San Diego, CA
Nette Grafik und Sound.
Die Steuerung ist allerdings aergerlich. Wenn ich eine Kugel links vom Spieler einsammeln will muss ich diesen erst ewig lange rumdrehen und dann vorwaerts rollen. Rollen in alle vier Richtungen plus Drehung mit der Maus waere angenehmer.
Im Menue wenn man auf Credits doppelklickt werden diese nur halb angezeigt.

Re: Neues von Roll-It [Re: Marco_Grubert] #191790
04/10/04 05:58
04/10/04 05:58
Joined: Apr 2002
Posts: 1,511
Schweiz(Bern)
_burnner_ Offline
Senior Developer
_burnner_  Offline
Senior Developer

Joined: Apr 2002
Posts: 1,511
Schweiz(Bern)
Hallo, vielen Dank für eure Beiträge,

Hmm.. ich muss da wohl ne doppelklick Sperre einbauen... Test haben bei uns ergeben, dass die alte Roll-It-Steuerung(die mit 4 Seiten) nicht sehr toll für diese Levels sind... Aber vielleicht eine Option einbauen um zwischen 2 Steuermodien umzuschalten...

burnner

Last edited by _burnner_; 04/10/04 06:01.
Re: Neues von Roll-It [Re: Marco_Grubert] #191791
04/10/04 06:04
04/10/04 06:04
Joined: Jun 2002
Posts: 1,017
Germany, Munich
Alex J. Offline
Serious User
Alex J.  Offline
Serious User

Joined: Jun 2002
Posts: 1,017
Germany, Munich
Hallo.

also:

menü:
schöne grafiken, gute musik

1.level:
ja, das 1. level hat mich echt angenehm überrascht, guter sound, wobei der sound meiner meinung nach zu langsam für dieses spiel ist, nervig sind aber dann schon die gegner die meiner meinung nach nicht wirklich schön sind.
ausserdem muss ich ganz am schluss wieder ganz zurück zum start, wobei ich das beim ersten mal überhaupt nicht weiss (vielleicht ein pfeil??? kompass?)
levelgrösse: angenehm

2.level:
das 2. level wird mir dann fast schon zu gross, und man weiss auch irgendwann überhaupt nicht mehr wo man eigentlich noch kugeln einsammeln muss...
(vielleicht auch ne anzeige?) die musik wird irgendwann ziemlich nervig...
levelgrösse: ok, aber vielleicht sogar schon zu gross.
man kann einige male an der wand hoch fahren.
die gegner sehen besser aus, aber was machen die?? mich berühren und dann??? effeckte währen wünschenswert.

3.level:
das 3. level ist total unüberischtlich, die kamera ist manchmal schlecht positioniert. - positiv: die gegner sehen besser aus, die gegner aus der luft sind lustig.

HUD
hud gefällt mir einfach net


mfg
Alex

ich hoff ihr nehmt euch bissal was von dem zu herzen



wer ziellos herumirren will, sollte der gro�en Masse folgen!
ICQ: 159960451
Re: Neues von Roll-It [Re: Alex J.] #191792
04/10/04 06:56
04/10/04 06:56
Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
mk_1 Offline

Expert
mk_1  Offline

Expert

Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
@Alex J.: Das mit der Änderung da kannst du dir sicher sein.
Was das HUD angeht, kann ich nur zustimmen. Das könnte allerdings geändert werden und auch ich finde das zweite Level zu groß.
Will nicht viel sagen, weil ich ja eh schon viel mit den beiden geredet habe, aber:
Alles in allem hat sich Roll-It sehr positiv entwickelt und es ist ein echt cooles fun-game geworden. Weiter so.


Follow me on twitter
Re: Neues von Roll-It [Re: mk_1] #191793
04/10/04 07:02
04/10/04 07:02
Joined: Apr 2002
Posts: 1,511
Schweiz(Bern)
_burnner_ Offline
Senior Developer
_burnner_  Offline
Senior Developer

Joined: Apr 2002
Posts: 1,511
Schweiz(Bern)
Ok ich meld mich wiedermal ^^.
Vielen Dank für die positiven Beiträge.
Wir werden versuchen euren Wünschen nach zu kommen. Z.B. Das was Marco Grubert will ist ja nicht wirklich schwer. Jedoch das mit der schwammigen Steuerung ist mir ein Rästel, ist die immer schwammig? Nun zu den Leveln, was würdet ihr von Schildern wie ihn Super Mario 64 halten? Der Hud, wenn viele ihn so hässlich finden, werden wir natürlich versuchen ihn zu verbessern. Das wärs.

Kevin

Re: Neues von Roll-It [Re: _burnner_] #191794
04/10/04 07:24
04/10/04 07:24
Joined: Oct 2002
Posts: 806
Zapan@work Offline
User
Zapan@work  Offline
User

Joined: Oct 2002
Posts: 806
Die steuerung ist in der tat aergerlich.
Ich wuerde versuchen, das ganze nur per maus spielbar zu machen.
Damit kommen die meisten leute "eher" klar als mit einer reinen tastatur steuerung. Mal davon abgeshen, das das ganz mit maus ein tick schwieriger sein duerfte, aber ein versuch ist es mal wert?!...


Re: Neues von Roll-It [Re: _burnner_] #191795
04/10/04 07:29
04/10/04 07:29
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Moin.
Also, ich bin sehr positiv vom neuen Roll-It überrascht.
Die Panels, bis auf das ingame-HUD, gefallen mir sehr gut.
Dieses würde ich so aufteilen, dass in jeder Bildschirmecke ein Symbol ist.
Vielleicht auch noch einen kleinen Hinweis, dass Rolli Energie verliert/verloren hat, z.B. mit Änderung der Health-Schriftfarbe. Ist mir am Anfang nämlich nicht aufgefallen.
Außerdem würde ich es so machen, dass man "nur" 95% der Kugeln/Objekte einsammeln muss. Es vermindert etwas den Spaß, wenn man eins irgendwo vergessen hat.
Viel Glück !

MfG,
Darth Felix


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: Neues von Roll-It [Re: Superku] #191796
04/10/04 07:59
04/10/04 07:59
Joined: Apr 2002
Posts: 1,511
Schweiz(Bern)
_burnner_ Offline
Senior Developer
_burnner_  Offline
Senior Developer

Joined: Apr 2002
Posts: 1,511
Schweiz(Bern)
Ok^^ wir werden 3 Typen von Steuerung einbauen.

Das mit einem Panel in jeder Ecke könnte gut kommen, auch das mit dem roten Font. Wie gesagt, wir versuchen auf jeden Wunsch einzugehen.

kevin

Page 1 of 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Moderated by  jcl, Realspawn, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1