Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 1,643 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR
19050 Registered Users
Previous Gallery
Next Gallery
Print Thread
Rating: 4
Page 1 of 5 1 2 3 4 5
DEATH STRIKE - IncaGold #195773
10/17/05 10:56
10/17/05 10:56
Joined: Jul 2005
Posts: 284
Omegattack Offline OP
banned
DEATH STRIKE - IncaGold

Hallo fellows!
Diesmal spielt die Front nicht irgendwo in Deutschland, auch nicht in den Ardennen. Auch das Jahr hat sich von 1945 nach 2008 verlagert.
Der neue Super-Schurke heißt nicht mehr Prof. Dr. Walter von Eisenring - sondern Samo Al Robi, ist 35 Jahre alt und verdammt böse. Er baut Atombomben und will sie auch direkt ausprobieren.

Die Internationale Gemeinschaft schickt ihre Gegenwehr, nachdem sie vom Standort Al Robis erfahren hat.
Ein einsamer Pilot, der die ganze Welt retten soll.
Wenn Ihr Lust habt, dann könnt Ihr mit ihm auf Tour gehen und sein Maschinen noch Weihnachten 2005 fliegen... in:


INFO LINK AMAZON

-------------------- ".. > OO ( ) ^ ^ This is the sexy chicken. [Edited by a moderator]
42 Comments
Re: DEATH STRIKE - IncaGold [Re: Omegattack] #195774
10/17/05 11:22
10/17/05 11:22
Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
rincewind Offline
Serious User
rincewind  Offline
Serious User

Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
OK, Omega asked me to do an English and Spanish translation, so here it is:

Omega me preguntó que hacer una traducción inglesa y española, tan aquí está:

Hi friends!
This time, the war front won't be somewhere in Germany or in the Ardennes. Also, the time setting has shifted from 1945 to 2008. The new evil genius is no longer Der Prof. Dr. Walter von Eisenring - but Samo Al Robi. He is 35 years old and really evil. He builds nuclear bombs and wants to test them immediately.

¡Hi amigos!
Esta vez, el frente de la guerra no estará en alguna parte en Alemania o en el Ardennes. También, el tiempo ha cambiado de 1945 a 2008. El nuevo genio malvado no es más profesor Dr. Walter von Eisenring es Samo AL Robi. Él es 35 años viejos y realmente de malvado. Él construye bombas nucleares y desea probarlas inmediatamente.

After having identified Al Robi's location, the international community starts a counter-attack: A single pilot, whith the mission to save the world.
If you like, you can join him and already fly his aircrafts at Christmas 2005 - in:

DEATH STRIKE

Después identificando la localización de Al Robi, la comunidad internacional comienza un contraataque: Un solo piloto, con la misión para ahorrar el mundo. Si usted tiene gusto, usted puede ensamblarlo y volar ya sus aviones en Navidad 2005 - en:

DEATH STRIKE

Last edited by rincewind; 10/17/05 11:23.

Born for runes
Re: DEATH STRIKE - IncaGold [Re: rincewind] #195775
10/17/05 21:00
10/17/05 21:00
Joined: Dec 2003
Posts: 524
Schweiz, AG
S
SaschaGanath Offline
Developer
SaschaGanath  Offline
Developer
S

Joined: Dec 2003
Posts: 524
Schweiz, AG
Kannst du uns auch screenshots zeigen?

Re: DEATH STRIKE - IncaGold [Re: SaschaGanath] #195776
10/17/05 21:20
10/17/05 21:20
Joined: Jul 2005
Posts: 284
Omegattack Offline OP
banned
Omegattack  Offline OP
banned

Joined: Jul 2005
Posts: 284
@Rince: Vielen Dank!
@Sascha: DStrike stand schon einen Monat lang im SC1. Der Demo-Film wird nächste Woche präsentiert, aber hier sind noch recht schöne Shots, wie ich finde:





Last edited by Omegattack; 10/17/05 21:29.
Re: DEATH STRIKE - IncaGold [Re: Omegattack] #195777
10/17/05 22:15
10/17/05 22:15
Joined: Jul 2005
Posts: 421
Germany
DoC Offline
Senior Member
DoC  Offline
Senior Member

Joined: Jul 2005
Posts: 421
Germany
lol ich verfolge das schon die ganze zeit in sc1 und dann zack bei amazon haste doch alleine gemacht oder? haste nen publischer bekommen oder wie?... krass... okay grafik net aber halt hinter den top sachen sollang der fun stimmt... demo wäre doch mal angebracht zumindest für die 3dgs leutz ^^... aba hmmm 15€ ka wers kaufen soll. sry als free wärs hammer und hat mir im SC1 auch richtig gut gefallen...naja bitte nicht böse sein frag nur ma

Re: DEATH STRIKE - IncaGold [Re: DoC] #195778
10/18/05 07:59
10/18/05 07:59
Joined: Jul 2005
Posts: 284
Omegattack Offline OP
banned
Omegattack  Offline OP
banned

Joined: Jul 2005
Posts: 284
Hallo Doc, danke für Dein Feedback. Ich habe allerdings massive Verständnisprobleme mit Deinen Zeilen und kann sie nur sehr vage deuten.
DS wird über den kommerziellen Vertrieb angeboten, eine Demo oder ein Demo-Video wird auch noch erscheinen. Nachdem ich mehrere Angebote von Publishern bekommen habe, entschied ich mich für IncaGold, die meinen Vorstellungen über internationale Vertriebsmöglichkeiten sehr nahe kamen.
Lizenzrechtlich wird das Spiel in mehreren Ländern (Russland, Europa, USA) über diverse Distributoren vertrieben. Spachversionen, die ich bis jetzt in Bearbeitung habe: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch, Italienisch.

Preisgestaltungen zwischen 10 und 15 Euro sind für Budget-Titel recht passend und meiner Meinung auch mehr als erschwinglich.

Allgemein dürfte es und sollte es bekannt sein, daß der Budgetmarkt recht groß und interessant, gerade für Hobbyentwickler ist. Publisher wie DTP, BHV oder INCAgold sind immer wieder auf der Suche nach Titeln in diesem Preissegment und jede Anfrage wird nach meinen Erfahrungen recht professionell und fördernd beantwortet.

Die Entwicklungsdauer ist für die Marktbeurteilung der Publisher eher sekundär.

Titel mit mehrjähriger Entwicklungszeit werden ebenso eingestuft und beurteilt wie Titel, die gerade mal nach 2 Monaten in die Endphase laufen.

Jeder Entwickler sollte diese Anhaltpunkte berücksichtigen und sich auch dazu aufgefordert fühlen, seine Projekte baldmöglichst in einer präsentablen Form anzubieten. Bei würdigen Projekten werden meist nicht unbeachtliche Förderungen durch die Vertriebspartner beigesteuert.


-------------------- ".. > OO ( ) ^ ^ This is the sexy chicken. [Edited by a moderator]
Re: DEATH STRIKE - IncaGold [Re: Omegattack] #195779
10/18/05 08:30
10/18/05 08:30
Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
rincewind Offline
Serious User
rincewind  Offline
Serious User

Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
@ DoC

Sag mal.. hast du dir deinen Post mal genau durchgelesen? Kostenlos wäre das Spiel "Hammer" gewesen, aber weil es 15 Euro kostet, ist es Scheiße? Das passt doch irgendwie nicht zusammen.

Zum Thema "Low Budget": Wenn du dich in den Regalen umschaust, findest du haufenweise Titel, die einfach nur grottenschlecht sind (nicht nur wegen der Grafik) wie beispielsweise "Pulleralarm" oder irgendwelche Titel zu RTL-Serien, deren Grafik wirkt, als wäre sie von einem blinden, betrunken Clown mit Boxhandschuhen gemalt worden. Bevor ich für so einen Titel 20 Euro zahle, lege ich doch lieber 15 Euro für einen Titel wie diesen mit vergleichsweise ansehnlicher Grafik für ein bißchen Spiespaß für zwischendurch hin.


Born for runes
Re: DEATH STRIKE - IncaGold [Re: rincewind] #195780
10/18/05 09:12
10/18/05 09:12
Joined: Mar 2005
Posts: 442
Germany, Hamburg
Blitzblaster1 Offline
Senior Member
Blitzblaster1  Offline
Senior Member

Joined: Mar 2005
Posts: 442
Germany, Hamburg
Da muss ich rincewind recht geben. Sehr merkwürdige Denkweise, muss ich schon sagen. Und das mir dem Preis, da steht`s mir bis zum Hals, das man ewig lesen muss, das das zuviel Geld sein soll. Wenn es 15,-- Euro kostet, dann kostet es eben 15,-- Euro, fertig ! Der eine macht`s for free, der andere möchte für die Zeit, die er an einem Projekt gearbeitet hat, ein wenig herausbekommen. Und es ist jedem selbst überlassen, wieviel er dafür nimmt, oder ob er überhaupt was nimmt. So, das musste mal gesagt werden, so und nicht anders ist es !

In dem Sinne...
Gruß Blitzblaster1

Last edited by Blitzblaster1; 10/18/05 11:27.

Casual Games: www.playsmallgames.de
Re: DEATH STRIKE - IncaGold [Re: Blitzblaster1] #195781
10/18/05 12:23
10/18/05 12:23
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Absolut! Mit dieser Mentalität verlieren wir nicht nur gutes Potential sondern auch gute Tools. Ich war überrascht zu sehen, wie viele Leute z.B. das Tool GameEdit nur kostenlos haben wollen. Wie sollen wir somit einen guten Entwickler wie TripleX halten? Früher oder später wenden sich so talentierte Entwickler anderen Aufgabengebieten zu, wenn wir sie nicht ein wenig für ihre Mühe entlohnen.

Viele Grüße,
Frank


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: DEATH STRIKE - IncaGold [Re: Machinery_Frank] #195782
10/18/05 12:46
10/18/05 12:46
Joined: Jul 2005
Posts: 284
Omegattack Offline OP
banned
Omegattack  Offline OP
banned

Joined: Jul 2005
Posts: 284
Schade, daß es jetzt hier zur Diskussion über Preise wird.
Aber schaut Euch doch nur mal bei game-beep oder anderen Seiten um.
Da kosten (zurecht) einzelne Modelle oder Textursammlungen bereits mehr als ein Budget-Spiel.

Ich persönlich habe mir vor Monaten eine ganze Reihe von publizierten Gamestudio-Spielen gekauft. Alle so zwischen 5 und 15 Euro. Und der ganz eigentliche Grund war nicht das Zocken, sondern das Analysieren jedes Levels, jeder Darstellung... einfach alles.
Und flugs bin ich ins Internet und habe, soweit das eben möglich war, mit sämtlichen Leuten Kontakt aufgenommen und die gequetscht und mit Fragen gelöchert.
"Wie hast Du das gemacht, wie war das möglich, sag mal, kannst Du mir kurz helfen??"

Ich persönlich sehe hier das Forum nicht als Instrument zum Zeitvertreib und um mit viel Geschwätz "cool rüberzukommen" - ich schaue nach Leuten, die gewisse Sachen geleistet haben, und genau diese Typen werden dann verdammt wichtig für eine (vielleicht sogar) Zusammenarbeit.

Hier geht es doch nach wie vor um Spieleentwicklung, oder?


-------------------- ".. > OO ( ) ^ ^ This is the sexy chicken. [Edited by a moderator]
Page 1 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  jcl, Realspawn, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1