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DEATH STRIKE - IncaGold
#195773
10/17/05 10:56
10/17/05 10:56
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Joined: Jul 2005
Posts: 284
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banned
DEATH STRIKE - IncaGold
Hallo fellows! Diesmal spielt die Front nicht irgendwo in Deutschland, auch nicht in den Ardennen. Auch das Jahr hat sich von 1945 nach 2008 verlagert. Der neue Super-Schurke heißt nicht mehr Prof. Dr. Walter von Eisenring - sondern Samo Al Robi, ist 35 Jahre alt und verdammt böse. Er baut Atombomben und will sie auch direkt ausprobieren. Die Internationale Gemeinschaft schickt ihre Gegenwehr, nachdem sie vom Standort Al Robis erfahren hat. Ein einsamer Pilot, der die ganze Welt retten soll. Wenn Ihr Lust habt, dann könnt Ihr mit ihm auf Tour gehen und sein Maschinen noch Weihnachten 2005 fliegen... in: INFO LINK AMAZON
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Re: DEATH STRIKE - IncaGold
[Re: Omegattack]
#195774
10/17/05 11:22
10/17/05 11:22
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Joined: Nov 2004
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rincewind
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Serious User
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OK, Omega asked me to do an English and Spanish translation, so here it is:
Omega me preguntó que hacer una traducción inglesa y española, tan aquí está:
Hi friends! This time, the war front won't be somewhere in Germany or in the Ardennes. Also, the time setting has shifted from 1945 to 2008. The new evil genius is no longer Der Prof. Dr. Walter von Eisenring - but Samo Al Robi. He is 35 years old and really evil. He builds nuclear bombs and wants to test them immediately.
¡Hi amigos! Esta vez, el frente de la guerra no estará en alguna parte en Alemania o en el Ardennes. También, el tiempo ha cambiado de 1945 a 2008. El nuevo genio malvado no es más profesor Dr. Walter von Eisenring es Samo AL Robi. Él es 35 años viejos y realmente de malvado. Él construye bombas nucleares y desea probarlas inmediatamente.
After having identified Al Robi's location, the international community starts a counter-attack: A single pilot, whith the mission to save the world. If you like, you can join him and already fly his aircrafts at Christmas 2005 - in:
DEATH STRIKE
Después identificando la localización de Al Robi, la comunidad internacional comienza un contraataque: Un solo piloto, con la misión para ahorrar el mundo. Si usted tiene gusto, usted puede ensamblarlo y volar ya sus aviones en Navidad 2005 - en: DEATH STRIKE
Last edited by rincewind; 10/17/05 11:23.
Born for runes
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Re: DEATH STRIKE - IncaGold
[Re: DoC]
#195778
10/18/05 07:59
10/18/05 07:59
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Joined: Jul 2005
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Omegattack
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Hallo Doc, danke für Dein Feedback. Ich habe allerdings massive Verständnisprobleme mit Deinen Zeilen und kann sie nur sehr vage deuten. DS wird über den kommerziellen Vertrieb angeboten, eine Demo oder ein Demo-Video wird auch noch erscheinen. Nachdem ich mehrere Angebote von Publishern bekommen habe, entschied ich mich für IncaGold, die meinen Vorstellungen über internationale Vertriebsmöglichkeiten sehr nahe kamen. Lizenzrechtlich wird das Spiel in mehreren Ländern (Russland, Europa, USA) über diverse Distributoren vertrieben. Spachversionen, die ich bis jetzt in Bearbeitung habe: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch, Italienisch.
Preisgestaltungen zwischen 10 und 15 Euro sind für Budget-Titel recht passend und meiner Meinung auch mehr als erschwinglich.
Allgemein dürfte es und sollte es bekannt sein, daß der Budgetmarkt recht groß und interessant, gerade für Hobbyentwickler ist. Publisher wie DTP, BHV oder INCAgold sind immer wieder auf der Suche nach Titeln in diesem Preissegment und jede Anfrage wird nach meinen Erfahrungen recht professionell und fördernd beantwortet.
Die Entwicklungsdauer ist für die Marktbeurteilung der Publisher eher sekundär.
Titel mit mehrjähriger Entwicklungszeit werden ebenso eingestuft und beurteilt wie Titel, die gerade mal nach 2 Monaten in die Endphase laufen.
Jeder Entwickler sollte diese Anhaltpunkte berücksichtigen und sich auch dazu aufgefordert fühlen, seine Projekte baldmöglichst in einer präsentablen Form anzubieten. Bei würdigen Projekten werden meist nicht unbeachtliche Förderungen durch die Vertriebspartner beigesteuert.
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Re: DEATH STRIKE - IncaGold
[Re: Omegattack]
#195779
10/18/05 08:30
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Joined: Nov 2004
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rincewind
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@ DoC
Sag mal.. hast du dir deinen Post mal genau durchgelesen? Kostenlos wäre das Spiel "Hammer" gewesen, aber weil es 15 Euro kostet, ist es Scheiße? Das passt doch irgendwie nicht zusammen.
Zum Thema "Low Budget": Wenn du dich in den Regalen umschaust, findest du haufenweise Titel, die einfach nur grottenschlecht sind (nicht nur wegen der Grafik) wie beispielsweise "Pulleralarm" oder irgendwelche Titel zu RTL-Serien, deren Grafik wirkt, als wäre sie von einem blinden, betrunken Clown mit Boxhandschuhen gemalt worden. Bevor ich für so einen Titel 20 Euro zahle, lege ich doch lieber 15 Euro für einen Titel wie diesen mit vergleichsweise ansehnlicher Grafik für ein bißchen Spiespaß für zwischendurch hin.
Born for runes
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Re: DEATH STRIKE - IncaGold
[Re: rincewind]
#195780
10/18/05 09:12
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Joined: Mar 2005
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Blitzblaster1
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Da muss ich rincewind recht geben. Sehr merkwürdige Denkweise, muss ich schon sagen. Und das mir dem Preis, da steht`s mir bis zum Hals, das man ewig lesen muss, das das zuviel Geld sein soll. Wenn es 15,-- Euro kostet, dann kostet es eben 15,-- Euro, fertig ! Der eine macht`s for free, der andere möchte für die Zeit, die er an einem Projekt gearbeitet hat, ein wenig herausbekommen. Und es ist jedem selbst überlassen, wieviel er dafür nimmt, oder ob er überhaupt was nimmt. So, das musste mal gesagt werden, so und nicht anders ist es !
In dem Sinne... Gruß Blitzblaster1
Last edited by Blitzblaster1; 10/18/05 11:27.
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Re: DEATH STRIKE - IncaGold
[Re: Blitzblaster1]
#195781
10/18/05 12:23
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Joined: Nov 2004
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Machinery_Frank
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Absolut! Mit dieser Mentalität verlieren wir nicht nur gutes Potential sondern auch gute Tools. Ich war überrascht zu sehen, wie viele Leute z.B. das Tool GameEdit nur kostenlos haben wollen. Wie sollen wir somit einen guten Entwickler wie TripleX halten? Früher oder später wenden sich so talentierte Entwickler anderen Aufgabengebieten zu, wenn wir sie nicht ein wenig für ihre Mühe entlohnen.
Viele Grüße, Frank
Models, Textures and Games from Dexsoft
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Re: DEATH STRIKE - IncaGold
[Re: Machinery_Frank]
#195782
10/18/05 12:46
10/18/05 12:46
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Joined: Jul 2005
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Omegattack
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OP
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Joined: Jul 2005
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Schade, daß es jetzt hier zur Diskussion über Preise wird. Aber schaut Euch doch nur mal bei game-beep oder anderen Seiten um. Da kosten (zurecht) einzelne Modelle oder Textursammlungen bereits mehr als ein Budget-Spiel.
Ich persönlich habe mir vor Monaten eine ganze Reihe von publizierten Gamestudio-Spielen gekauft. Alle so zwischen 5 und 15 Euro. Und der ganz eigentliche Grund war nicht das Zocken, sondern das Analysieren jedes Levels, jeder Darstellung... einfach alles. Und flugs bin ich ins Internet und habe, soweit das eben möglich war, mit sämtlichen Leuten Kontakt aufgenommen und die gequetscht und mit Fragen gelöchert. "Wie hast Du das gemacht, wie war das möglich, sag mal, kannst Du mir kurz helfen??"
Ich persönlich sehe hier das Forum nicht als Instrument zum Zeitvertreib und um mit viel Geschwätz "cool rüberzukommen" - ich schaue nach Leuten, die gewisse Sachen geleistet haben, und genau diese Typen werden dann verdammt wichtig für eine (vielleicht sogar) Zusammenarbeit.
Hier geht es doch nach wie vor um Spieleentwicklung, oder?
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