-Zuviele Rechtschreibfehler, eine Entschuldigung ist überflüssig. Bei Stellenangeboten gibt es keine Entschuldigung.
-Keine richtigen Infos, das hinterlässt den Eindruck, daß Du selbst nicht weißt was Du willst / brauchst
-Welchen Job übernimmst Du? Erfahrung scheinst Du keine zu haben.

Quote:

Aber für 50.000€ Kann ich schon einen Profi ein wenig beschäfftigen





Das wirst Du wohl auch müssen. Im Ernst, wer hat denn bitte die Zeit und die Motivation, drei Jahre lang (oder mehr!) kostenlos an einem Projekt zu arbeiten? Dir sollte doch eigentlich klar sein, daß das nichts werden kann. Selbst für 400 Euro bewegt sich niemand. Es sei denn, Du bezahlst das im Monat.
Ein MMORPG ist nämlich ein fulltime job!

Du planst Dinge ein, ohne irgendeinen Hintergrund darüber zu besitzen, wie man so etwas realisieren könnte. Und dann willst Du Teamleiter sein?

Ich schreib´ echt bald einen Leitfaden für Anfänger. Punkt nummer eins wird am wichtigsten:

-MMORPG´s sind keine Anfängerprojekte!

Ja selbst gestandene Entwicklerstudios überlegen zehnmal, bevor sie sich die Finger daran verbrennen. Abgesehen von den Kosten für den / die Server, Moderatoren, absicherung der Rechtslage u.s.w...

Ich kann auch immer noch nicht verstehen, das jemand so etwas komisches wie ein "MMORPG" programmieren will. So ein Geräusch wie "MOORPG" kommt morgens aus meinem Bauchbereich...

Alles in allem kein Sarkasmus sondern viele gute Gründe es zu lassen!

Last edited by fogman; 12/10/06 15:24.

no science involved