hab mir schon das tema mp im handbuch gelesen. wo ist der unterschid zwischen 2 playern und 100? so wie ich das verstehe macht man einen server und einen client der sich dann sooft anmelden kann wie man lizenzen hat.

den anderen subject hab ich auch angeschaut - mann die sind ja nur alle voll negativ. dir traun sich wohl selbst nicht viel zu.
mann muss doch nur wissen was man machen will und ob das die software auch kann und dann machen. klar ist das viel arbeit und mann kann das wahrscheinlcih nicht alleine aber wenn das geht dann geht das auch.
ich bin auch ein n00b aber trau mich schon an sachen, die generell gehen und sag nicht schon vorher "mach ma was kleineres was was du kannst". was ich kann brauch ich nich machen, kann ich ja schon aber ei erreichbares ziel und dan solange nachen bis das geht was ma will...

ich schau mal ob ich mit meinem freun so ein server mit vielen clients (bis es raucht!!!!!) zu bastln. kann aber nicht so wirklich toll proggen - lern ich aber auch noch

hat jemand lust uns zu helfen. gibts da schon ne demo, quellcode, tuts?
was müssen wir beachten?
am anfang reicht ja mal ein kleines proggi, wo man sich trifft und so ne art 3d-chat macht...

hansi


Kill 'em all - BOOOM!