Oh Mann! Ich dachte ihr wart die, die damals Glider produziert hatten. Aber da täusche ich mich anscheinend.

Damit es jeder kapiert bring ich es nochmal ganz deutlich auf den Punkt. Ich halte solche Spiele für Minderwertig, weil ich denke das sie nur kurze Zeit Spaß machen werden. Ich wüsste nicht wie ich in dieser Art von Spielen Spannung finden sollte. Es gibt weder eine Spannende Geschichte mit einem Weltbewegenden Rätzel zu lösen noch sonst irgendeinen roten Faden. Und sonst ist es auch nicht (ausgesprochen) Kreativ. Es ist einfach die Serie in ein Videospiel umgewandelt. Gute Arbeit aber zu Deutsch für meinen Geschmack.

Ich finde Glider viel Kreativer als das Spiel. Aber ich nehme an ich bin eh eher die Zielgruppe von Glider als für dieses Spiel. Auch wenn Glider nicht diese grafische Ausarbeitung dieses Spiel besaß hatte es doch mehr Potential und war viel einzigartiger.

Ich versteh nicht wie man so bürokratische Spiele machen kann. Das ist doch der reinste Alptraum. Das ist so typische deutsche Arbeiterzwangserhaltung "Arbeit macht Spaß! Nur auf der Arbeit kannst du so richtig Leben und Atmen! Dort sind die Menschen!".
Das ist völlig weg von modernen Videospielen wo man in geniale Fantasiewelten reist Abenteuer erlebt, dem Alltag entflieht (wie zB. in Glider). Wo ist da die Abwechlung, der bessere Unterschied zur Realität?

Unter Videospiel verstehe ich sowas wie: Sonic Adventure, SilentHill, Unreal, DukeNukem, DiddyKongRacing, BanjoKazooie, Beyond Good and Evil, Perfect Dark, GoldenEye, TimeSplitters, StreetFighter, BurnOut, Yoshis Island...

Ich will euer Spiel nicht schlechtmachen, denn für die Art Spiel die es ist ist es fantastisch. Ich hab nur das Gefühl das ihr mich nicht versteht und deswegen habe ich es nur nochmal ausführlich erläutert. Und wie gesagt, ich bin nicht annähernd die Zielgruppe und sage es sieht fantastisch aus. Wenn das mal nichts ist...


:L