Quote:

Wow CNESM, dich hab ich ja ewig nimmer hier gesehn.




Ich schau alle paar Monate mal vorbei, um mir die Entwicklung in der Szene anzuschauen und wie ich sehe, gab es in der letzten Zeit auch ein paar echt gute Titel. Selber entwickeln tue ich seit Jahren nicht mehr (Wurde mir alles irgendwann zu zeitintensiv - leider). Dennoch musste ich dem Programmieren nicht ganz abschwören, sondern kann das teilweise auch mit der Arbeit verbinden (Tool-Entwicklung in PureBasic, Excel und Oulook-PlugIns/Tools in VB). Dadurch bleibt man wenigstens etwas in Form Wie gehts dir eigentlich? Immer noch an HINAC beschäftigt Was treibst du so?

Quote:

Ja, Mai 2004 war sein letzter post




Spioniert mir da jemand nach Aber ist schön, das es noch ein paar Leute aus den alten Zeiten überlebt haben. Auch Tobi ist ja ab und zu hier im Forum anzutreffen, wenn er nicht mal wieder irgendwelche Bücher schreibt (Da fällt mir ein: Ich hab noch das alte Spiel "Rundes Reisen" auf meinen PC. Das haben wir damals bei der DUSMANIA entwickelt. War echt nen krotten schlechtes Spiel aber witzig!!! Fänds ja mal klasse euch alles wiederzusehen