Das Angebot des kostenlosen Upgrade gilt fuer alle Bestellungen genau ab dem Termin meiner Ankuendigung auf dem Forum - egal, ob Neubestellung, Versions- oder Editions-Upgrade.

Natuerlich gibt es bei jedem solchen Termin Leute, die gerade 2 Tage vorher bestellt haben und sich nun aergern. Das kann ich vollkommen verstehen, aber irgendwo muss man ja nun eine Termingrenze setzen. Wir haben den Termin gerade deshalb sehr frueh vor das A7 Release gelegt.

Wenn jemand 2 Tage vor meiner Ankuendigung eine Pro Version bestellt hat und lange darauf gespart hat, kann man vielleicht eine Ausnahme machen - in dem Fall bitte ich die Rechnung aufzuheben und spaeter, wenn A7 herauskommt, den Support zu kontaktieren. Das gilt aber wirklich nur fuer Haertefaelle.

Im uebrigen ist A6 noch lange nicht tot. Es wird weiter an A6 gearbeitet und abhaengig vom A7-Releasetermin werden vermutlich noch weitere Updates fuer A6 herauskommen.