@Robotronic

Schonmal vielen Dank für den Hinweis!
Das hat bereits sehr geholfen und Kollision funktioniert jetzt!

Allerdings gibt es ein neues Problem.
Die Kollision der Spielfigur zu Blöcken funktioniert nicht mehr richtig und sinkt immer bis zum Nullpunkt in den Boden ein.
Das Script, das den Fehler verursacht sieht so aus:

FUNCTION handle_gravity()
{
trace_mode = ignore_me+ignore_passable+activate_trigger+use_aabb;
result = c_trace(vector(my.x,my.y,my.z - my.z_offset),vector(my.x,my.y,my.z - 4000),nullvector);
...

Ich hab schon mit den verschiedenen "mode" Flags herumprobiert, aber der Spieler ist entweder in den Boden gesunken, oder richtung Himmel geschwebt.

Um das Level befindet sich ein ausgehüllter Block mit dem "Sky" Flag

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Jonas

Last edited by TTKJonas; 03/10/07 11:12.