wenn du den panzer schräg hast, musst du dasnatürlcih auch noch berücksichtigen.

der pan ist ja vom panzer der pan +offset, asl ist das ok...

der tilt und roll wert des panzers passen sich ja dem boden an (der normale)
ich denke mal das du dass mit vec_to_angle gemacht hast...

naja versuch mal den code: ich bin so gar net sicher ob er klappt, aber sollte zumindest theorethisch...

Code:
action panzer
{
var turm;
var turm_rotation;
turm = ent_create("turm.mdl",my.x,null);
while(1)
{
/*bewege und drehe den panzer hier mit c_trace*/
vec_set(temp,normal);
vec_rotate(temp,vector(my.pan,0,0));
vec_to_angle(my.pan,temp);
/*position des turmes hier+
verändern von turm_rotation*/
vec_set(temp,normal);
vec_rotate(temp,vector(my.pan+turm_rotation,0,0));
you=turm;
vec_to_angle(vector(turm_rotation,0,0),temp;
/*schießen..animieren...etc...*/
wait(1);
}
}



ich hoffe es funzt

Last edited by Scorpion; 05/19/07 13:56.