Hm okay das ich die Entities sehe geht jetzt.
Jetzt hab ich nur noch das Problem, das wenn 2 Clients connecten, die Steuerung falsch ist.
Muss ich irgendwie die Entities den client fest zuweisen? Jetzt kann ich mit einem Client 2 Entities steuern, mit dem anderen nur eine und der Server kann auch beide steuern.
Code:
include <GSTNet.wdl>;
var iID;
entity* pModel;
function main()
{
level_load("gsnet.wmb");
wait(3);
ifdef srv;
GSTNet_StartServer(2300, 1);
endif;
GSTNet_StartClient(server_name, 2300, 1);
while(GSTNet_Connection()==0) {wait(1);}
while (GSTNet_ClientId() <= 0)
{
wait(1);
}
iID = GSTNet_ClientId();
wait(-2);
ifndef srv;
GSTNet_ent_create("warlock.mdl", nullvector, "actPlayer");
endif;
}
action actPlayer
{
wait(1);
GSTNet_TrackEntity(my, GSTNet_TrackPos);
while(1)
{
if(key_cuu)
{
my.z += 0.1;
}
wait(1);
}
}