Trotzdem ... das ganze versaut ganz gewaltig dieProdukt-Qualität!

Es sind einfach ein bischen viele Ungenauigkeiten im Editor (genaues Positionieren und Skalieren ... was ist das?)
und erst recht in der Engine
(och ... bauen wir hier doch mal was n bissl anders als im Wed ...
wie wärs mit nem Spalt hier und nem Grat dort... das ist Kreativität, Man!)

Ich bin bereits nach einigem Experimentieren mit dem Kram unheimlich gefrusted ...
Es ist praktisch unmöglich in Wed wirklich exakt zu arbeiten - und selbst wenn man das dann schafft,
zerschreddert einem die Engine das ganze doch wieder.

Das macht sie dann leider auch mit importierten Mapfiles.
Hab in Worldcraft ne Burg erstellt und dabei sehr genau gearbeitet (hab ich immerhin 2 Jahre Erfahrung mit ... das kann ich wohl)
und die Map in Wed importiert...
Neu Texturiert...
Als Prefab gespeichert...
In Level eigebaut...
Spiel Starten - Siehe da: Hier stimmt was nicht, da auch nicht...

Das kann man doch nicht als Kleinigkeit abstempeln!


Schöne Grüße,
Norman_Knight