Habs mal was überarbeitet...

Wennde net damit zurecht kommst poste eine ausführliche Fehler beschreibung und was du gemacht hast...


Code:

Var video_screen = 2;
Var video_mode = 8;

entity* Traktor;

function vor()
{

while(1)
{
if(key_w==1)
{
c_move(traktor, vector(2 * time_step, 0, 0), nullvector,GLIDE);

}

if(key_d)
{
traktor.pan -= 1*time_step;
c_move(traktor, vector(2 * time_step, 0, 0), nullvector,GLIDE);//was soll das? Hiermit fährt er dann immer noch, soll er sich nicht nur drehen?

}
if(key_a)
{
traktor.pan += 1*time_step;
c_move(traktor, vector(2 * time_step, 0, 0), nullvector,GLIDE);//s.o.

}

if(key_s)
{
c_move(traktor, vector(-2 * time_step, 0, 0), nullvector, GLIDE);

}
wait(1);
}

}



function collisions_event()
{
if(event_type==event_impact) && (you==player) // Probier auch den my Pointer aus wenns net geht
{
Error("Kollision!!!");
}
}

action kollisions_erkenner()
{
traktor = my;
my.enable_impact=on; // sensitiv für Berührungen
my.event=collisions_event; // führe die Funktion aus

}



function main()
{

level_load ("dennis_test.wmb");
wait(2);
vec_set(camera.x, vector(46, -600, 738));
vec_set(camera.pan, vector(91, -57, 0));

}



cYa Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE