Habs mal was überarbeitet...
Wennde net damit zurecht kommst poste eine ausführliche Fehler beschreibung und was du gemacht hast...
Code:
Var video_screen = 2;
Var video_mode = 8;
entity* Traktor;
function vor()
{
while(1)
{
if(key_w==1)
{
c_move(traktor, vector(2 * time_step, 0, 0), nullvector,GLIDE);
}
if(key_d)
{
traktor.pan -= 1*time_step;
c_move(traktor, vector(2 * time_step, 0, 0), nullvector,GLIDE);//was soll das? Hiermit fährt er dann immer noch, soll er sich nicht nur drehen?
}
if(key_a)
{
traktor.pan += 1*time_step;
c_move(traktor, vector(2 * time_step, 0, 0), nullvector,GLIDE);//s.o.
}
if(key_s)
{
c_move(traktor, vector(-2 * time_step, 0, 0), nullvector, GLIDE);
}
wait(1);
}
}
function collisions_event()
{
if(event_type==event_impact) && (you==player) // Probier auch den my Pointer aus wenns net geht
{
Error("Kollision!!!");
}
}
action kollisions_erkenner()
{
traktor = my;
my.enable_impact=on; // sensitiv für Berührungen
my.event=collisions_event; // führe die Funktion aus
}
function main()
{
level_load ("dennis_test.wmb");
wait(2);
vec_set(camera.x, vector(46, -600, 738));
vec_set(camera.pan, vector(91, -57, 0));
}
cYa Sebastian