Hier nochmal ein anderes Script, das habe ich ausprobiert, das funktioniert, musst du nur noch anpassen:

Code:

Var Video_Mode=8; // Auflösung liegt nun bei 1024*768, sehen Sie bitte ins Handbuch um weitere Auflösungen und Erklärungen zu bekommen
Var Video_Screen=2; // Nun wird das Spiel im Fullscreen Modus gestartet, wenn der Wert =2; ist, wird das Spiel im Fenster Modus gestartet.
Var Video_Depth=16; // Das heisst das die Farbtiefe Ingame bei 16 Bit liegt, bei =32; wird die Farbtiefe mit 32 Bit dargestellt.



Var Spieler_vorne=17; //Taste W um den Spieler nach vorne zu bewegen

Var Spieler_hinten=31; // Taste S benutzen wir um den Spieler nach hinten zubewegen

Var Spieler_links_Drehung=30; // Die Taste A benutzen wir um den Spieler nach links zudrehen

Var Spieler_rechts_Drehung=32; // Die Taste D benutzen wir um den Spieler nach rechts zudrehen

Var Spieler_Bewegung; // Vector für die Spieler bewegung

Entity* Player; // Weisst einer Entity den Namen "Player" zu

Function Kollision
{
if(my==player|| event_type==event_entity)
{
error("Kollision funzt");
}
}


Action player_move
{
player=my; // Ich bin jetzt die Spielfigur

my.enable_entity=on;
my.event=Kollision;

while(1) // Führe die { Anweisung } immer aus

{
Spieler_Bewegung.X = (key_pressed(Spieler_vorne)-key_pressed(Spieler_hinten))*10*time;
Player.pan-=10*(mouse_force.x+(key_pressed(Spieler_rechts_Drehung)-key_pressed(Spieler_links_Drehung)))*time;

Camera_Pos(); // Weise dem Spieler die Function der Kamera zu

c_move(my,Spieler_Bewegung,vector(0,0,0), glide);


wait(1);
}
}

Function Camera_Pos()
{
camera.genius = player;
camera.x = player.x-100;
camera.y = player.y;
camera.z = player.z+40;
camera.pan = player.pan;
}



Function Main
{

load_level("Tut_Level.wmb");//Lade das Level "Tut_Level.wmb"
}




cYa Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
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