Kann das Problem nur bestätigen ...

Zusätzlich funktioniert allerdings die def_video() aus der default.c bei mir nicht.

Debug lief mit DIAG-Meldungen:

acklog.txt
Code:
Log of A7 Engine 7.06.1 run at Wed Oct 17 22:28:31 2007
Thomas on Windows NT/2000/XP version 5.1 Build 2600
Options 01.c -eq -diag -d nointro -t1 -debug

App C:\Programme\GStudio7\SED.exe in C:\Projektname\
MM mixer opened
DSOUND device opened
DI interface opened
Start Window opened
(c)Conitec . Dieburg . San Diego . www.3dgamestudio.com
A7 Engine - Commercial Edition V7.06.1 - Sep 30 2007
Development version
Registered to: xxx

Mouse found
[Primary Sound Driver] opened
RADEON 9600 SERIES pure T&L device 1ff9 detected
D3D device RADEON 9600 SERIES 1ff9 selected..
PATH C:\Programme\GStudio7\code\
Compiling 01.C.... .... ..
Running 01.C.
3 objects
Main started in debug mode
def_startup started
D3D_Init Window: 800x600x-9 -> Window: 1x800x600x32
Video memory found: 173 MB
Main loop.....
Level()...cmap,0 ents,0 lmaps,0 texs,hull
Physics restarted...ok....ok
1st frame - 177152K... ok

Switching ...
... now!
Erfolgreich!
Switching ...
... now!
Erfolgreich!
Switching ...
... now!
Erfolgreich!
Switching ...
... now!
Erfolgreich!

Normal exit
Close level,DLL,objects
Free input,funcs,panels,defs,syns,views,strings,vars..ok
Free sounds,bmaps,fonts,hash,defs1,script..ok
Close dx,multimedia,D3D,engine,physics,nexus..ok
A7 Engine - Commercial Edition V7.06.1 - Sep 30 2007
(c)Conitec . Dieburg . San Diego . www.3dgamestudio.com
Registered to: xxx
Close window



Für Debug angepasste def_video()
Code:
void def_video() 
{
var mode = video_mode;
beep(); // von mir
diag("Switching ...\n"); // von mir
while(1) {
if (!key_shift)
mode++;
else
mode--;
diag("... now!\n"); // von mir
mode = cycle(mode,6,12);
if (video_switch(mode,0,0))
{
diag("Erfolgreich!\n"); // von mir
break;
}
}
}



Sys-Specs:
Code:
P3-800Mhz
ATI Radeon 9600Pro (Treiber: 6.14.0010.6719 <-- Laut dxdiag)
Windows XP Home - SP2



Und ich möchte hier jetzt keinen schreien hören "Das kann an deiner CPU liegen" ... FlatOut läuft erste Sahne auf dem Rechner, da wird ja wohl GameStudio auch mit nem level_load("") ohne weitere Ressourcen mal den Video Modus ändern können, oder

Last edited by deleRium; 10/17/07 20:40.