Hi!
Zuerstmal muss ich sagen, dass mir die Explosion ansich schon ziemlich gut gefällt.
Aber die Rakete fliegt nach meinem Geschmack viel zu langsam. Außerdem gefällt es mir nicht wie sie fliegt... Dieses pfeilgerade von oben nach unten sieht irgendwie komisch aus!
Das Wegschleudern finde ich auch ziemlich komisch, wie HarryPotter bereits erwähnt hat. Denn wenn ein Flugzeug mal so durch die Luft geschleudert wird, kann es sich wahrscheinlich nicht mehr vor dem Absturz retten. Es würde doch bereits genügen, wenn es ein wenig durchgeschüttelt wird.
Achja und was noch fehlt ist Staub. Bei so einer Druckwelle wird der gesamte Wüstenstaub rund herum aufgewühlt, wodurch eine ordentliche Staubwolke entsteht. Die gibt dem ganzen noch den letzten schliff!
Ich hoffe es wurde noch nichts von dem gesagt, vl. kannst du ja den ein oder anderen Vorschlag umsetzten.

An dieser Stelle muss ich noch sagen, dass das gesamte Projekt schon sehr vielversprechend aus sieht, weiter so!

Dark_Samurai


ANet - A stable and secure network plugin with multi-zone, unlimited players, voip, server-list features,... (for A7/A8)!
get free version