Hallo Leute,
1.
ich habe das Radarsystem komplett überarbeitet.
Gegner werden jetzt mit weißen Kästchen im View umrandet, so sie sich im "Radar_Range" befinden.
2.
Einigen Antestern ist massiv die Waffe 01, also die Kanone aufgefallen.
Die Trefferquote ist erheblich schlechter ausgefallen, als ich dachte.
Also hat die Kanone für einen begrenzten Winkel, ab einer bestimmten Distanz eine automatische Aufschaltung auf das aktivierte Ziel.

So sind nun die Soldaten nicht mehr ganz so das Problem

3.
Wegen der Verstärkung der Kanone, habe ich als Ausgleich eine sehr starke Bodeneinheit eingebaut. Einen mobilen Raketenwerfer.
Dieser erfasst den Spieler in großer Distanz und ist somit ein schweres Hindernis im Level.

Der Spieler muß also versuchen, "zwischen" der feindlichen Radarerkennung zu fliegen. Die feinliche Erkennungsreichweite wird im eigenen Radar als Kreis dargestellt.


Im Video sieht man die Brankraketen, die normalen Raketen und die neue Auto-Kanone. Weiterhin die Bodenstellung mit Radarweiten-Darstellung im eigenen Radar.


-> VIDEO <-