Quote:


Vor allem das Team-Argument ist äußerst fragwürdig. Erstens kann man nicht in so kurzer Zeit so viel content machen.



Ich habe extra übertrieben, damit man mir nicht nachsagen könnte, ich hätte die Zeit zu lang eingeschätzt. Was ich meinte: Selbst wenn sich ein Team voll auf die Sache konzentriert bekommt es im Hobbybereich höchstwahrscheinlich kein Rollenspiel mit entsprechendem Content hin - und da stellen freie Ressourcen eine gute Möglichkeit dar.

Naja, und überfordert fühle ich mich nicht gerade, weil bei mir das Hobby ganz groß geschrieben ist. Ich freu mich, wenn sich was bewegt - ich brauch keine 16 Animationszyklen . Nur habe ich es auch gerne wenn sich viel bewegt - auf der anderen Seite aber ein bisschen ein schlechtes Gewissen, was das Nutzen von anderen Modellen angeht.

Was das um den heissen Brei reden angeht: Hm, vielleicht hast du da Recht, aber ok, ich kann mich ja mal an so einer Collection versuchen.


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All programmers are playwrights and all computers are lousy actors.