Hallo _eq,

ich habe zwar mit den neuen Templates noch nicht gearbeitet, aber ich habe mir den Code
einmal angesehen.
Um die von Dir gewünschten Änderungen vor zunehmen kopiere erst einmal die
plBipedInput01.wdl in Dein Game Verzeichnis. Damit man das Original in den Templates
nicht ändern muß. Dann suchst Du Dir den Code ab Zeile 48 der beginnt mit
// section: Keys
und änderst die alten Zeilen in die nachfolgend geschriebenen.

Code:
 // section: Keys

// entry: Move forward key
// id: 4
string plBipedInput01_move_for_key_c = "cuu";
var plBipedInput01_move_for_scancode = 0;
// entry: Move backwards key
// id: 5
string plBipedInput01_move_back_key_c = "cud";
var plBipedInput01_move_back_scancode = 0;
// entry: Step left key
// id: 6
string plBipedInput01_move_left_key_c = ",";
var plBipedInput01_move_lt_scancode = 0;
// entry: Step right key
// id: 7
string plBipedInput01_move_right_key_c = ".";
var plBipedInput01_move_rt_scancode = 0;

// entry: Rotate CW key
// id: 8
string plBipedInput01_rotateCW_key_c = "cur";
var plBipedInput01_rotateCW_scancode = 0;
// entry: Rotate CCW key
// id: 9
string plBipedInput01_rotateCCW_key_c = "cul";
var plBipedInput01_rotateCCW_scancode = 0;

// entry: Jump/Climb key
// id: 10
string plBipedInput01_jumpup_key_c = "space";
var plBipedInput01_jumpup_scancode = 0;
// entry: Duck/Down key
// id: 11
string plBipedInput01_duckdown_key_c = "C";
var plBipedInput01_duckdown_scancode = 0;



Dann müßte das mit den Cursor Tasten wieder funktionieren.