@Xarthor: Mist, erwischt^^
Hmmm.... also ich nutze die Standard Mip-Map einstellung (also Trilineares). Oder meinst du jetzt mip_shaded und mip_flat? Wenn ja die stehen beide auf 1.


@FlorianP: Das Wirtschaftssystem wird und ist das schwierigste an dem Spiel. Ich habe die Wirtschaft bisher nur als Konzept auf dem Papier und werde sie auch erst am ende implementieren wenn der Rest steht. Geplant ist es die Wirtschaft wie im echten leben ablaufen zu lassen, wenn eine Ware in Massen vorhanden ist und keine Nachfrage vorhanden ist, sinkt der Preis pro stück erheblich. Wenn aber Ware in Massen da ist und sie jeder haben will steigt der Preis natürlich. Der Rest wird durch verbrauch von Ware simuliert. Wie gesagt, das ist bisher nur ein Konzept und noch nichts wirklich festes.

Patrizier ist und bleibt der unangefochtene Champ bei Wirtschafts und Handelssimulationen und ich habe auch nicht das Ziel Patrizier von seinem Trohn zu werfen (das würde nur in einem scheitern des Projekts enden).


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