Quote:

sehr schöne boden textur am "kontor"! erinnert an einen sonnenuntergang, das ganze...
derselbige ist auch schön detailliert



Öhm... Ich glaub du redest von Hafen oder?

das mit dem Haus ist gefixt, hatte ich ganz übersehen
Zum Pathfinding muss ich sagen, dass ich die firguren dann eher über vor definierte pfade langlaufen lasse. Das sollte meines erachtens für eine Handelssimulation genügen....

@DoC: Bauanimation... war eigentlich nicht geplant, lässt sich aber einfach einfügen. Wird auf jedenfall mit ins Spiel kommen.

@Sticky: Freischwnekbare Kamera ist geplant, allerdings hat sowas im Moment eine ziemlich niedrige Priorität.

@DoC: Zu den Kisten und fässern die mit dem jeweiligen Handelsgut befüllt sind, kann ich noch nichts sagen, aber das Militär ist überhaupt nicht vorhanden.
Schon alleine weil das eine Wirtschaftsimulation ist, wer kämpfen will soll sich ein RTS holen. Außerdem war das Miltiär im 12 Jhd. vollkommen woanders. Was schon vorkommt, ist das zum Beispiel Nachrichten von Ereignissen (XY schlägt YX in einer Schlacht) kommen, aber nur welche die sich auf die Wirtschaft niderschlagen.


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