... dass ich in letzter Zeit weniger mit Torque arbeite. Und warum?
Nun, die letzten Tage im GS-Forum waren sehr lustig. Zumindest für mich.

Im "Beta Test"-Forum hagelt es Bugs, der Map-Compiler streikt und Lite-C genehmigt sich schon mal die eine oder andere Denkpause beim kompilieren. Eine Namensänderung von Lite-C in Valium-C wäre z.B. angebracht.

Das sind für Euch User wirklich ernstzunehmende Zustände.
Und was macht Ihr? Ihr spielt im Morbius "haut den Lukas" und darüber hinaus denken einige Jung-Moderatoren, sie könnten ihnen unbeliebte User ärgern.

Sowas nenne ich ungesunde Prioritäten.

Stattdessen ackert sich z.B. Timo Stark (TripleX) mit GameEdit dumm und dusselig, nur um Euch ein anständiges Werkzeug an die Hand zu geben.
Im Moment braucht GameEdit zum Start via Lite-C über 2 Minuten. Denkt mal darüber nach.
Fragt lieber Timo, wie ihr ihm helfen könnt. Oder nervt JCL, ob er evtl. doch auf Lite-C verzichtet und gleich eine komplette Anbindung an Visual C++ anbietet. Inklusive vieler Tutorials (Anfänger, Fortgeschrittene, Profis), die alle nötigen Bereiche abdecken.

Wie ich eingangs erwähnt habe, finde ich diese Verschiebung der Prioritäten eher amüsant, da ich mittlerweile mit Gamestudio, außer kleinen Hilfestellungen für Lutz_G, nichts mehr zu tun habe.

So jedenfalls wird's mit Gamestudio nie etwas. Es sei denn, Ihr seid mit dem hochaufgelösten Bild, welches Euch die rosarote JCL-Fanboy-Brille liefert, zufrieden.

Jaja, ich weiß, jetzt habe ich wieder die Fanboys geweckt.
Oh... ob ich durch diesen Post wieder nichts mit Torque machen kann?