Aussage eines Bekannten von mir, der mit Torque ein kommerzielles Projekt erstellt:

Quote:


Nochmal zu Torque:
Wir nutzen es und wir haben es mehr als ein Mal bereut.
Dokumentation ist nicht up to date.
Man findet im Code Mal interessante Funktionen, die anscheinend da sind, aber niergendwo dokumentiert sind.
Das Kollisionssystem(in Verbindung mit Torques Physiksystem) ist schlecht und die Soundfeatures auf der Webseite sind zwar schön zu lesen, aber funktionieren tun sie beim langen nicht.





Fazit:
Es ist nicht alles Gold was glänzt auf dem großen Markt der 3D Engines. Auf der GC habe ich Entwickler getroffen, die mit der Vision Engine von Trinity nicht zufrieden sind. Es gibt mit Sicherheit auch Kritiker der Unreal Engine u.s.w...

Ergo Wicht: Nimm einfach die Engine, die zu Dir passt und hör bitte auf zu lamentieren.

Edit: Lustig ist relativ...

Last edited by fogman; 11/29/07 11:51.

no science involved