Quote:

Auch darüber habe ich nachgedacht, aber da kamen mehrere Probleme auf mich zu:

1) ist es erlaubt, am Contest mit externen Plugins teilzunehmen?
2) darf dieses Plugin später an andere 3dgs-User weiter gegeben werden? Ventilator will es ja noch verkaufen.
3) könnte ich dann theoretisch nicht auch eine Demo mit Sphere machen?




Frag mal George, der weiß das. Wenn wir davon ausgehen, dass nur Bordmittel benutzt werden sollen, dann würde ich "nein" sagen. Andererseits wäre, wie ich finde alles, was du selbst schreibst und machst, auch erlaubt, da du es ja selbst für die A7 schreibst. Ich werde mindestens eine Sache in den contest geben, die mit Bordmitteln funktioniert und wenn es klappt noch eine zweite Sache, bei der ich meine FMOD DLL, meinen Fontrenderer und Ventilators Plugin nutzen will - ungeachtet ob es 3rd party software ist oder nicht. Und wenns nicht zugelassen wird, dann LMAA und ich stells in den Showcase ^^. Egal ob es zugelassen wird oder nicht, hast du es ja selbst mit der A7 gemacht und die Leute sehen, dass es gut aussieht. Punkt. .. Übrigens: frag mal ob du auch "nur" die kompilierte Fassung einschicken darfst, weil Ventilators Plugin ja an die engine des Entwicklers durch die Namensabfrage gekoppelt ist.

Wenn ihr in der Lage seid, was hinzuzaubern, dann macht es und zeigt es allen!