HILFE!!! Die Maus macht meiner Maus den Garaus!

Jahwohl...die Lage ist ernst und eine Lösung scheint es nicht zu geben.
Also es geht um Folgendes: Meine Maus (also ich meine jetzt die aus Fleisch und Blut und was halt sonst noch so dran ist) ist von dem Geklicke meiner Maus (jetzt ist die Maus gemeint, an der man die beiden Knöpfe drücken kann und an der man mit Zeige-oder Mittelfinger so hoch und runter fahren kann...was dann ein Rad in Bewegung setzt) derart genervt, dass sie mir mit ernsthaften Sanktionen droht Ja...ihr sollt jetzt nicht spotten...solche Sanktionen sind für das menschliche Wohlbefinden überhaupt nicht gut!

Kommen wir zur Sache: Es geht in diesem Thread, wie ihr ja schon bemerkt habt, um eine rein technische Angelegenheit, nämlich darum, wie man eine Maus (nun ist wieder die mit den beiden Knöpfen gemeint) so umbauen kann, dass sie beim Klicken (bitte achtet darauf, dass ihr die Buchstaben "Kl" niemals mit "F" verwechselt...da sonst nicht mehr klar ist, um welche Maus es geht) kein Geräusch mehr entwickelt.

Also liebe Leut...gibt es schon DIE klickfreie Maus???
Gibt es eine simple Möglichkeit die Tasten so umzubauen, dass sie nicht mehr klicken???
Habt ihr auch schon solche Probleme mit euren Mäusen (welche auch immer...) gehabt???

Ich bin dankbar für jeden Hinweis zur Linderung dieses Notfalls...ja, die Sache ist ernst.


Euer Loopix...in schwieriger Angelegenheit