Quote:

Zumindest in den meisten Fällen. Bin sehr gespannt, wie das Urteil „im Namen des Volkes“ ausfallen wird.




Ich hoffe doch sehr das ich dich mit deiner Anspielung auf das Volk jetzt komplett falsch vestanden habe. Im Allgemeinen - das die Täter Ausländer waren ändert nichts an der Sache, es sollte nicht mehr (oder auch nicht weniger) aufgespielt werden als bei deutschen Straftätern - was es ja leider wird! Guck mal wieviele deutsche Mörder Tag für Tag verklagt werden; jetzt schlagen die beiden den Rentner zusammen (was natürlich alles andere als gut ist -.-) und die ganze Presse rennt Amok, Roland Koch trällert rechte Parolen auf Stimmenfang.

Das du dich auf einen Quote,der der Bild Zeitung gegeben wurde beziehst ist recht peinlich. Generell gilt: Von allem was ein Bildreporter schreit füge ordentliche Recherchen hinzu und ziehe die Sensationsgeilheit deutscher Neo - Steinzeitmenschen ab - dann hast du wirklich ne wahre Aussage... Den Kram Wort zu Wort übernehmen ist pure Blödheit.

Viel erschreckender, wenn wir schonmal beim größten deutschen Volksverhetzungsblatt sind, fand ich die heutige Schlagzeile (Nein, ich kaufe die Bild nicht, habe sie allerdings beim Bäcker liegen sehen als ich Brot kaufen war)
Da war doch so etwas wie:


Untertitel waren - ich zitiere frei:

*werden schon in Familien zur Kriminalität erzogen
*kleine Strafen schrecken sie nicht ab!
*es hilft nur eines: KNAST!

So ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber für mich ist sowas ne rechte Parole und Volksverhetzung. Ich bin schwer am Nachdenken ob ich meinem Missfallen über diese Schlagzeilen nicht durch einen Beschwerdebrief Ausdruck verleihe. Das würde aber heißen, dass ich dieses Scheißblatt kaufen müsste, und ich bin nicht bereit diesen Saftladen in irgendeiner Weise zu unterstützen.