Hi,
Da du Deutsch sprichst werde ich das auch einfach mal tun
Also, das Leveldesign gefällt mir schon zeimlich gut. Zwar sieht alles noch zu Blockmäßig aus, aber das lässt sich vielleicht schon durch ein paar Ranken und Pflanzen an den Wänden verbessern.
Leider ist ja spielerrisch noch nicht viel in deinem Video zu sehen.
Das größte grafische Manko bleiben noch immer die Spielcharaktere. Die Proportionen stimmen bei manchen nicht. Zudem sehe ich da einige modifizierte Modelle aus der A5 Zeit. Die Wachen sind ja nicht unbedingt das störendste, sonder die Hexe oder die anderen Charactere bei den Marktständen. Vielleicht könntest du dir ein paar kleine Tutorials zur Charaktererstellung durcharbeiten. Es müssen ja keine Kunstwerke sein, aber sie sollten in einem Stil sein und vielleicht die "Qualität" von Gothic 1 characteren erreichen, dann würde die Spielwelt insich stimmig sein.
MfG
Patrick