da wir hier sowieso schon auf deutsch sind, ein paar gedanken zur demo.

die demo heißt "licht und schatten". also sehe ich wohlwollend über die steifen animationen, das blockige, detailarme, shaderlose level hinweg, ignoriere die schlechte framerate auf meine zweikern-gf76gt system und widme mich dem sinn der demo: licht und schatten.
eine derartige demo, in der nur eine einzige lichtquelle vorkommt, nämich die sonne, ist eigentlich peinlich. wenn dann die schatten auch noch sägezahnecken haben und die figurschatten konstant falsch berechnet werde, macht sie sich nur noch lächerlich. die figurenschatten mögen weich sein, sei werden aber sogar gweorfen, wenn die fur im schatten steht, es gibt keine echten schattenwurf auf figuren, und shader, was interessant gewesen wäre in bezug auf lichtanzahl pro modell und geschwindigkeit, fehlen komplett.
das volumenlicht greift auf einen alten fake von drew medina aus a5-zeiten zurück, der zwar gut aussieht, aber gar nichts mit der leistungsfähigkeit der engine zu tun hat.

fazit:
die demo erfüllt also weder ihren ausgewiesenen zweck, noch seht sie sonderlich gut aus, noch zeigt sie auf der performance-seite irgend etwas sehenswertes.

langweilig, nicht unbedingt hässlich, aber klar am ziel vorbei.