wie soll man einen artikel bewerten zu dem nicht einmal ein link oder zumindest ein resume gepostet wird?!

was zum abgang von crytek zu sagen ist:
wer die förderung (finanziell, infrastruktur, markt, bildung und und und) eines staates genossen hat, kann sich, nach wachstum und erfolg, sicher überlegen, ob er demselben den rücken kehren will.

sicher sind die entwicklungskosten in osttimor oder guadelaharra deutlich geringer. allerdings muss man sich dort auch gedanken machen, beim brotholen morgens nicht wegen nem walkman niedergeschossen zu werden.

ganz günstig dürfte derzeit ruhanda oder die republik kongo sein. klima und bürgerkrieg nerven zwar ein bisschen, aber ein geringer preis für 50cent lohkosten am tag finde ich.

man kann natürlich auch seine handys in rumänien produzieren lassen. wenn man dann noch 50% unter dem dortigen mindestlohn bleibt, indem man leute schmiert und ausnimmt, dann lohnt sich das entwickeln allerweil.

die mitarbeiter von crytek könnten auch einfach auf ihren lohn verzichten. amit ließen sich neben lohnkosten auch sozialabgaben sparen. wenn von denen keiner isst und krank wird, dann brauchen die auch kein geld.
und wenn man dann noch die 24h tage einführt, dann braucht auch keiner mehr ein zuhause.

viele in bolivien und rumänien leben doch auch so. wird zeit den lebenstandard an dritte welt länder anzugleichen.


wenn crytek daduch 2 3 mark sparen kann, dann finde ich das legitim und das mindeste was wir für sie tun können.
ich finde auch das man sich nicht mit läppischen 55euro pro spiel zufrieden geben sollen muss.

hmmm... aber wenn wir nur noch 20cent die stunde verdienen, wie lange muss ich dann sparen um mir legal crysis2 kaufen zu können?
kann mir das bitte jemand ausrechnen, denn meine batterien für den rechner hab ich postialisch an crytek geschickt, damit die sich ein paar cents sparen können. ist ja das mindeste finde ich.

obwohl, 20cent geht ja nicht. wenn wir alle kranken, armen, alten und arbeitslosen gleich töten würden, dann kommen da locker nochmal 20cent drauf.

wozu brauch ich einen sozialstaat, ich bin ja gesund.

habe die ehre


Models, Textures and Levels at:
http://www.blattsalat.com/
portfolio:
http://showcase.blattsalat.com/