Quote:

Quote:

wo wir hier schonmal wieder über kranke verhältnisse reden. wie krank ist es denn das ich z.b. ein spiel nicht EURO 2008 nennen oder keine Olympische Furzparty veranstalten darf? Dämlicher Markenwahn




Auch keine Rülpsolympiade?

Schade..




nein darf man nicht. wir wollten, ohne witz jetz, für den sommer eine metal olympiade in unserer stammkneipe abhalten. mit wett-headbangen, wett-met-trinken und um die wette schreien (fragt nicht ) dürfen wir nicht. jetz müssen wir das konzept abändern udn uns nen andren namen suchen...
tja...

btw, ich habe auch ein gewerbe angemeldet. aber ich war klug genug, das unter dem geringfügigkeits banenr zu machen. ich muss somit weder sozialversicherung, pensionsversicherung, lohnsteuer oder ähnliches zahlen. ich zahle eine gebürh von daumen auf pi 300 euro por jahr. ich darf 30 000 euro umsatz machen, davon 4 000 euro reingewinn. man kann nicht leben davon, aber sich etwas nebenher verdienen geht wohl. abgesehn davon, kannich jedwedigern afuwand was PC, konsolen oder dergleichen betrifft absetzen und als ausgaben für die firma verbuchen. sogesehen ein guter handel. man muss halt einen "richtigen" job haben um sowas zu machen, da man dort versichert sein muss. sonst bringts garnix...